“individuell und außergewöhnlich”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“individuell und außergewöhnlich”
Bewertet am 19. September 2012

Wir sind gestern "aus Versehen", bzw. spontan und ohne Vor-Reservierung im Erasmus-Hotel in Gent gelandet. Es hat uns super gefallen! Es ist ein sehr altes Gebäude, aber mit viel Charme, das Zimmer (Nr. 4) riesig groß, mit geschmackvoller (passend alter) Einrichtung, wirklich etwas Besonderes und nicht so langweilig wie genormte Hotel-Ketten! Bad ist nicht sooo dolle, aber war sauber und okay. Frühstück war gut und reichlich. Leute sehr nett und hilfsbereit.
Manko: die Fenster sind sehr dünn, man hat den Straßenlärm ziemlich gehört.
Dafür unschlagbar: die Lage!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, nni8!

Bayreuth
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel befindet sich in einem Haus aus dem 16.Jahrhundert. Hervorragende Lage im Stadtzentrum, Frühstück war in Ordnung.
Unser Zimmer war abgewohnt und bedarf einer dringenden Generalsanierung. Möblierung = Sammelsurium aus 1970er-80er Jahre. Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Geoschaf!
A-2103 Langenzersdorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2011

Wenn Sie in einem mit viel Liebe eingerichteten Hotel ganz nahe am Zentrum sich wohlfühlen wollen, hier sind sie richtig.

Beim Frühstück der Blick vorbei an der Ritterrüstung in den Garten, der mit viel geschick in einen echten "Park" verwandelt wurde.
Reichhaltiges Frühstück, ruhige Nächte, ein paar Schritte vom Hotel: mitten im Zentrum.
Ideale Lage.
Wir haben nach dem stundenlangen Bummeln durch Gent super geschlafen.
Großer Wohlfühlfaktor.

Schöne alte Möbel, sauber.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Elisabeth P!
ny
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2007

Ich muss für dieses Hotel eine Bewertung abgeben, weil es so viele positive Bewertungen gibt. Die Leute sollten aber wissen, dass das Hotel wirklich überhaupt nicht sauber war. So sehr, dass ich mich nicht wohl fühlte, weil ich aber nur ein paar Nächte da war, versuchte ich, mich damit abzufinden. Auf der Bettdecke waren lauter Haare (!) und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nach einem Gast nicht gewaschen werden. Außerdem waren zwei Stühle im Zimmer und auf einem lagen orangefarbene Kekskrümel! Es war ganz klar zu sehen. Wenn jemand das Zimmer reinigt, hätte derjenige es gesehen. Es war hell-orange auf dunklem Hintergrund. Ich hätte mich damit abgefunden, aber das schmutzige Bettzeug störte mich wirklich.

3 Danke, calamondin!
Nr. 16 von 37 in Gent
Ghent Marriott Hotel
Ghent Marriott Hotel
Nr. 4 von 37 in Gent

Sie waren bereits im Erasmus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erasmus

Unternehmen: Erasmus
Anschrift: Poel 25, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 20 von 37 Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 157€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Erasmus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erasmus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erasmus Gent
Erasmus Hotel Ghent