“Eine Schande für den Steuerzahler” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ghent Market Hall

Ghent Market Hall
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Eine Schande für den Steuerzahler”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Ich habe einen wunderschönen Abend in Gent verbracht, viele tolle Fotos machen können und war begeistert von der herrlichen Architektur - bis ich zum Belfried kam und davor dieses entsetzliche Holzding sah. Die ganze Schönheit dieses alten Ensembles von Kirchen, Türmen und verzierten Stadthäusern wird durch die Stadshal zunichte gemacht. An anderer Stelle wäre es vielleicht besser aufgehoben gewesen.
Leider muss man hier mindestens einen Punkt geben.

Aufenthalt September 2012
9 Danke, Seestern1!