Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Freundliches Personal, gutes Haus” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Gent Sint Pieters

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
NH Gent Sint Pieters
Nr. 20 von 37 Hotels in Gent
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg Im Breisgau, Germany
1 Bewertung
“Freundliches Personal, gutes Haus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Zimmer war sauber, allerdings nicht sorgfältig gereinigt - im Kühlschrank war noch Obst vom Vorgänger... Ziemlich laut war es im Gang, da die Arbeitsräume der Zimmermädchen (Reinigungsmittel, Handtuchlager etc.) direkt neben unserem Zimmer lagen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Giselle D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

462 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    66
    180
    157
    42
    17
Bewertungen für
63
211
25
95
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mommenheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Hotel, Empfang, Service und Zimmer gut.
Aber Bad katastrophal: Dusche in schmaler Badewanne, viel zu langer Vorhang, der am Körper klebt und bis zur Mitte des Wannenbodens reicht, sodass man immer mit einem Fuß auf der Bleischnur steht. => so ist Duschen kein Vergnügen!!!
WC zu tief und in zu enger Nische, sodass die Knie anstoßen.
Bad renovierungs- / sanierungsbedürftig!!!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Strigler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das NH Hotel St. Pieters liegt in Laufweite vom St. Pieters Bahnhof. Von dort gehen Züge nach Brügge, Brüssel, Nordfrankreich. Die eigentliche Innenstadt ist jedoch gut drei Kilometer entfernt. Die Ausstattung ist typisch für die NH-Kette: dezent zurückhaltend und massenkompatibel. Ausreichend großes, sauberes Zimmer, bequemes Bett, mehrere Kissenvarianten zur Auswahl. Das Bad ist etwas siffig und runtergekommen. Flachbildschirm ohne dt. Programm. Frei er Instant-Kaffee und Tee, aber kein Gratiswasser. Freie Internetgutscheine für je 24 Stunden, aber schlechte Datenrate.
Das Frühstück ist sehr enttäuschend, das habe ich in anderen NH Hotels schon deutlich besser erlebt. Sehr überschaubare Auswahl, abgepackte Marmelade und eine flüssige, geschmacksneutrale Eiermansche, die wohl Rührei sein soll. Der Frühstücksraum ist eine ungemütliche Ausstülpung am Ende der Empfangshalle.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisebaer_SH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Hotel und Einrichtung haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Zimmer waren bei meinem Besuch sauber, aber sonst wenig spektakulär. Personal ist freundlich. Parken auf dem kleinen Hotelparkplatz kostet extra. Es sind kaum öffentliche Parkplätze für die Dauernutzung in Hotalnähe verfügbar.

In die Innenstadt kommt man zu Fuß in ca. 20 Minuten, zum Bahnhof in 10.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mimotrip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb des Zentrums. Der Parkplatz ist sehr versteckt in einer Seitenstraße und ist auch nicht ausgeschildert.
Die Zimmer an sich sind ausreichend groß und modern eingerichtet - allerdings könnten sie durchaus sauberer sein. Meine schönen weißen Haussocken sind ganz schön grau geworden. Das gleiche Bild im Bad - einige Flecken hätte man durch ordentliches Putzen beseitigen können.
Wie immer zu bemängeln - kostenpflichtiges Internet auf dem Zimmer. Das ist einfach nicht zeitgemäß.
Der Service an der Rezeption war ok. Allerdings musste meist erst eine Kollegin gerufen werden.
Das Frühstück war, bis auf den Kaffee aus dem Automaten, ok.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brummi-Reisebaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria, Germany
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Für ein 4-Sterne-Hotel finde ich das NH nicht überzeugend genug. Das Hotel ist circa 1,5-2km vom eigentlichen Mittelpunkt der Stadt entfernt, doch ist die Lage dennoch nicht schlecht, da es in Bahnhofsnähe liegt und somit besonders einfach von Brüssel aus zu erreichen ist.
Mein Telefon war äußerst staubig (eine richtige Schicht), die Spiegel dreckig, der Boden ebenfalls staubig und mir hat ein Schrank gefehlt, in dem ich meine Hemden aufhängen konnte, damit sie nicht knittern. Das Bad war für 4-Sterne-Verhältnisse ebenfalls klein, der Internet-Zugang etwas teuer (aber halbwegs zu ertragen). Das Frühstück kostet p.P. AFAIR 17 EUR extra, was ebenfalls sehr teuer ist. Mein Zimmer (101) war nah am Lift und sehr laut. Immer, wenn abends jemand vorbei ging, war es laut zu hören.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Anon y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Obwohl das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und geräumig war, war ich unzufrieden. Das Zimmer war schmutzig, es wurde nicht gut abgestaubt, der Boden war so schmutzig, staubig und voller fremder Haare, dass ich reklamiert habe. Als ich kontrollierte, war immer noch schmutzig. Man hat einfach nicht unter dem Bett gewischt. Auf dem Badezimmerboden hatte es verkrusteten Schmutz von Wochen oder Monaten (einmal mit einem nassen Tuch drüber und es war gleich sauber).
Das Frühstücksbuffet war ok, wenn man keinen Wert auf guten Kaffee legt. Lustig war die aufgetaute Tiefkühlbeerenmischung in einer Schüssel.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kfiatek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gent.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
1.9 km entfernt
NH Gent Belfort
NH Gent Belfort
Nr. 7 von 37 in Gent
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen
1.6 km entfernt
Sandton Grand Hotel Reylof
1.7 km entfernt
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 1 von 37 in Gent
4.5 von fünf Punkten 530 Bewertungen
1.1 km entfernt
Ibis Gent Centrum Opera
Ibis Gent Centrum Opera
Nr. 15 von 37 in Gent
3.5 von fünf Punkten 895 Bewertungen
1.7 km entfernt
Ghent Marriott Hotel
Ghent Marriott Hotel
Nr. 4 von 37 in Gent
4.5 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Gent Sint Pieters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Gent Sint Pieters

Unternehmen: NH Gent Sint Pieters
Anschrift: Koning Albertlaan 121, Gent 9000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Gent
Nr. 8 der Luxushotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Sint Pieters 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Sint Pieters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Gent Sint Pieters
Nh Gent Sint Pieters Hotel Ghent
Nh Hotels Ghent
Nh Gent Ghent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen