“Freundliches Personal, gutes Haus” 3 von fünf Punkten

NH Gent Sint Pieters
Nr. 20 von 37 Hotels in Gent
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg Im Breisgau, Germany
“Freundliches Personal, gutes Haus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Zimmer war sauber, allerdings nicht sorgfältig gereinigt - im Kühlschrank war noch Obst vom Vorgänger... Ziemlich laut war es im Gang, da die Arbeitsräume der Zimmermädchen (Reinigungsmittel, Handtuchlager etc.) direkt neben unserem Zimmer lagen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Giselle D!

Mommenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Hotel, Empfang, Service und Zimmer gut.
Aber Bad katastrophal: Dusche in schmaler Badewanne, viel zu langer Vorhang, der am Körper klebt und bis zur Mitte des Wannenbodens reicht, sodass man immer mit einem Fuß auf der Bleischnur steht. => so ist Duschen kein Vergnügen!!!
WC zu tief und in zu enger Nische, sodass die Knie anstoßen.
Bad renovierungs- / sanierungsbedürftig!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Strigler!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das NH Hotel St. Pieters liegt in Laufweite vom St. Pieters Bahnhof. Von dort gehen Züge nach Brügge, Brüssel, Nordfrankreich. Die eigentliche Innenstadt ist jedoch gut drei Kilometer entfernt. Die Ausstattung ist typisch für die NH-Kette: dezent zurückhaltend und massenkompatibel. Ausreichend großes, sauberes Zimmer, bequemes Bett, mehrere Kissenvarianten zur Auswahl. Das Bad ist etwas siffig und runtergekommen. Flachbildschirm ohne dt. Programm. Frei er Instant-Kaffee und Tee, aber kein Gratiswasser. Freie Internetgutscheine für je 24 Stunden, aber schlechte Datenrate.
Das Frühstück ist sehr enttäuschend, das habe ich in anderen NH Hotels schon deutlich besser erlebt. Sehr überschaubare Auswahl, abgepackte Marmelade und eine flüssige, geschmacksneutrale Eiermansche, die wohl Rührei sein soll. Der Frühstücksraum ist eine ungemütliche Ausstülpung am Ende der Empfangshalle.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Reisebaer_SH!
Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Hotel und Einrichtung haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Zimmer waren bei meinem Besuch sauber, aber sonst wenig spektakulär. Personal ist freundlich. Parken auf dem kleinen Hotelparkplatz kostet extra. Es sind kaum öffentliche Parkplätze für die Dauernutzung in Hotalnähe verfügbar.

In die Innenstadt kommt man zu Fuß in ca. 20 Minuten, zum Bahnhof in 10.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, mimotrip!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb des Zentrums. Der Parkplatz ist sehr versteckt in einer Seitenstraße und ist auch nicht ausgeschildert.
Die Zimmer an sich sind ausreichend groß und modern eingerichtet - allerdings könnten sie durchaus sauberer sein. Meine schönen weißen Haussocken sind ganz schön grau geworden. Das gleiche Bild im Bad - einige Flecken hätte man durch ordentliches Putzen beseitigen können.
Wie immer zu bemängeln - kostenpflichtiges Internet auf dem Zimmer. Das ist einfach nicht zeitgemäß.
Der Service an der Rezeption war ok. Allerdings musste meist erst eine Kollegin gerufen werden.
Das Frühstück war, bis auf den Kaffee aus dem Automaten, ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Brummi-Reisebaer!
Bavaria, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Für ein 4-Sterne-Hotel finde ich das NH nicht überzeugend genug. Das Hotel ist circa 1,5-2km vom eigentlichen Mittelpunkt der Stadt entfernt, doch ist die Lage dennoch nicht schlecht, da es in Bahnhofsnähe liegt und somit besonders einfach von Brüssel aus zu erreichen ist.
Mein Telefon war äußerst staubig (eine richtige Schicht), die Spiegel dreckig, der Boden ebenfalls staubig und mir hat ein Schrank gefehlt, in dem ich meine Hemden aufhängen konnte, damit sie nicht knittern. Das Bad war für 4-Sterne-Verhältnisse ebenfalls klein, der Internet-Zugang etwas teuer (aber halbwegs zu ertragen). Das Frühstück kostet p.P. AFAIR 17 EUR extra, was ebenfalls sehr teuer ist. Mein Zimmer (101) war nah am Lift und sehr laut. Immer, wenn abends jemand vorbei ging, war es laut zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Anon y!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Obwohl das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und geräumig war, war ich unzufrieden. Das Zimmer war schmutzig, es wurde nicht gut abgestaubt, der Boden war so schmutzig, staubig und voller fremder Haare, dass ich reklamiert habe. Als ich kontrollierte, war immer noch schmutzig. Man hat einfach nicht unter dem Bett gewischt. Auf dem Badezimmerboden hatte es verkrusteten Schmutz von Wochen oder Monaten (einmal mit einem nassen Tuch drüber und es war gleich sauber).
Das Frühstücksbuffet war ok, wenn man keinen Wert auf guten Kaffee legt. Lustig war die aufgetaute Tiefkühlbeerenmischung in einer Schüssel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, kfiatek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gent.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
Ghent Marriott Hotel
Ghent Marriott Hotel
Nr. 4 von 37 in Gent
4.5 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Gent Sint Pieters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Gent Sint Pieters

Unternehmen: NH Gent Sint Pieters
Anschrift: Koning Albertlaan 121, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 2 der Öko-Hotels in Gent
Nr. 8 der Luxushotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Sint Pieters 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Sint Pieters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Gent Sint Pieters
Nh Gent Sint Pieters Hotel Ghent