Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Gent Expo
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Adoma(Gent)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Carlton(Gent)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (671)
Bewertungen filtern
671 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
123
291
186
51
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
123
291
186
51
20
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 671 Bewertungen
Bewertet 27. Mai 2014

Obwohl das Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen ist, braucht man bei der Qualität der Unterkunft keine Abstriche zu machen. Ein stets vorhandener aber unauffälliger Zimmerservice hat die Lage auch bei voller Belegung im Griff. Freundliches, bei Erkennen sofort deutsch scprechendes Personal sowohl in der Lobby als auch in der Bar und dem Restaurant. Zimmer waren ohne Frage sauber und die technischen Anlagen funktionierten tadellos. Einige Reisende beschwerten sich über die lauten Abluft-Ventilatoren auf dem Dach. Sie wurden anstandlos eine Etage tiefer untergebracht. Die Wege auf dem Parkplatz sind sehr eng bemessen, was tägliches Fahrtüchtigkeitstraining für die Busfahrer bedeutet. Die Preise sind landesüblich, also für uns relativ hoch, aber das sollte man sich vor Reiseantritt überlegen. Würde wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Die Aussicht auf einen IKEA - Markt ist nicht besonders reizvoll, aber das Hotel wurde nicht wegen seiner Umgebung gebucht. In der oberen (dritten) Etage sind in einigen Zimmern die Abluft-Ventilatoren deutlich hörbar.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rudi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Rudi S,

Thank you for your review about Holiday Inn Gent Expo about your recent stay.
I am happy to see your high 5 star ranking for service and hygiene and all the other excellent scores you have given Holiday Inn Gent Expo. I hope your fellow travellers enjoyed our hotel as much as you did despite the noise they experienced at their rooms.
We would love to have the opportunity to welcome you again at our hotel!
Kindest Regards,
Thomas Van Parijs
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2014

Dem Standard angemessener Service mit sauberen grossen Zimmern. Frühstücksbuffet ok mit vernüftiger Hotelküche für Abends. Gut über Auto oder Tram zu erreichen, da es direkt an der Expo Halle und der Autobahn und somit ausserhalb der Stadt liegt.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Martin S

I am glad to read you appreciated the room and breakfast provided by the hotel and its easy connection with the tram to get into town. We always recommend our guests to use the public transport instead of driving by your own car. The tram gives you less stress because there is no need to worry about finding a parking spot or taking the right exit. I would love being able to welcome you again at Holiday Inn Gent Expo.

Kindest Regards
Thomas Van Parijs
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von Aussen noch eingermassen einladend aus. Die Lage ist jedoch etwas speziell - genau zwischen einem IKEA und dem Messezentrum - die Autobahn in Sichtweite. Leider ist durch diverse Bauarbeiten die Anfahrt sehr schwierig. Fussläufig gibt es leider nichts in der Nähe. Es ist ein grosser Parkplatz vorhanden, der aber 10 Euro Gebühr pro Nacht kostet. Das Hotel sieht schon etwas abgewohnt aus und es gibt leere Bereiche im Hotel, die diesen Eindruck noch verstärken. Das Personal ist freundlich. Der 90er Schick ist nicht so schön. Die Zimmer sind klein und nicht sehr modern. Leider war mein Zimmer nicht sauber und es klebten einige Mückenleichen an den Wänden. Das Bad ist klein aber ok - die Dusche hat einen geringen Wasserdruck.
Das Frühstück ist zwar ein Buffet aber mit nur geringer und liebloser Auswahl. Viel Massenware. Dafür sind 15 Euro zu viel. Alles in Allem fragt man sich wo die 4 Sterne sind und das Hotel ist definitif keine Empfehlung!

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Jan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Herr
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in Holiday Inn Gent Expo und für die Zeit die Sie genommen haben um uns zu informieren über Ihre Erfahrung.
Manchmal können Bauarbeiten das Ziel tatsächlich schwerer machen. Leider sind diese Notwendig aber zum Glück von kürzen Dauer. Wir sind auch Froh dass diese vorbei sind.
Wie Sie angeben haben wir eine spezielle Lage : wir werden ausgewählt durch den günstigen Übernachtungstarif verglichen mit anderen Hotels in der Stadtmitte und durch geringeren Abstand zur Autobahn zo dass Brugge, Antwerpen oder Brüssel schneller erreichbar sind.
Wir garantieren Ihnen dass der Parktarif von 10,00 Euro pro Nacht nicht das teuerste Tarif ist in Gent, so fragen andere Hotels durch Ihre Lage machmal mehr als 15,00 Euro.
Wir entschuldigen uns auf jedenfall für diese Unanehmlichkeiten und hoffen noch etwas mehr Information zu empfangen über unser Frühstücksbuffet.
Wir danken ihnen im Voraus für ihre Antwort und hoffen dass Sie trotz Ihre Meining, Holiday Inn Gent Expo beforzügen wenn Sie in Gent verbleiben.
Mit freundlichen Grüssen


Thomas Van Parijs
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2013

Für zwei Übernachtungen zum Besuch von Gent und Brügge liegt das Hotel optimal. Die Lage an der Autobahn ist damit von Vorteil, Parkplätze am Hotel sind vorhanden, der Zugang erfolgt über eine kleine Treppe und damit gut zu machen. Die Zimmer sind sauber und Holiday-Inn-Standard. Frühstück und Abendessen im Restaurant im Atrium waren gut. Es gibt eine Straßenbahn-Haltestelle unweit des Hotels, womit man bis ins Zentrum gelangen kann (habe ich aber nicht probiert).

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, beethovenAugsburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für ihren Aufenthalt in Holiday Inn Gent Expo und dass Sie die Zeit genommen haben um eine „review“ zu schreiben.
Wir freuen uns dass unsere Lage, Zimmer, Frühstück und Abendessen ihnen sehr gut gefallen hat. Das nächste Mahl dass uns besuchen wurde ich Sie sicher anraten die Straßenbahn aus zu probieren, fährt jede 10 Minuten zur Stadt und zwischen die Fahrt von 15 Minuten können Sie die schönen Häuser bewundern.
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Van Parijs
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. August 2012

Das Hotel macht von Außen einen ordentlichen Eindruck. Parkplätze sind genügend vorhanden. Allerdings dürfen die Parkplätze direkt vorm Hotel NUR von VIP Gästen benutzt werden (???). Der normale Parkplatz ist stark überteuert.

Der Check In verlief unbeholfen und langsam. Das Zimmer im 3. Stock war zum fürchten. Das Hotel erschien mir wie ein Geisterhotel. Die Zimmer standen offen, die Möbel standen auf dem Gang, es hat überall alt und muffig gerochen.
Unser Zimmer war klein. Nichts besonderes, eher ein 2- 3 Sterne Standard. Das Bad war ok, allerdings wurden einem nicht mal die üblichen kleinen Kosmetikprodukte offeriert die man in eigentl. jedem Hotel heutzutage findet.
Nachdem wir die Koffer aufs Zimmer gebracht hatten wollten wir noch schnell eine Kleinigkeit im Restaurant essen gehen. Das Restaurant ist im Untergeschoß und sieht optisch wirklich gut aus. Sehr offen, wie ein Atrium. Essen wurde bis 22:00 Uhr serviert. Allerdings haben wir uns dann gegen das Hotelrestaurant entschieden, nachdem wir die Preise gesehen hatten. Ich frage mich bis heute, wie die Preise für Pasta mit Pesto mit 24,50€ gerechtfertigt sind. Alle anderen Speisen waren noch teurer. Auswahl gab es kaum.
Mein Mann und ich haben kein Problem viel Geld für gutes Essen liegen zu lassen, allerdings sagen wir aber zu einfacher Küche zu überteuerten Preisen NEIN. Leider gab es in der Nähe des Hotels keine Alternative. Eigentlich gibt es dort nur das Hotel und daneben ein IKEA. Hat uns Abends und hungrig auch nicht viel geholfen, also mussten wir doch noch nach Gent reinfahren. Das ist ganz schön nervig wenn man müde ist und die letzen Tage quasi durchgefahren ist.
Als wir dann vom Essen aus Gent kamen und noch einen Absacker an der Hotelbar (im Restaurant) trinken wollten, wurden wir erst mal gar nicht bedient. Der sogenannte Barkeeper war in ein Schwätzchen vertieft und die andere Bedienung räumte durchgehend irgendwas auf. Mussten uns dann etwas lauter bemerkbar machen. Wurden dann auch bedient. Ein Glas Rotwein für mich und ein Minibier (0,2l) für meinen Mann. Das ganze über 10,00€. Nachdem das Bier in 2 Schlücken weg war wollte mein Mann gerne noch ein Bier im Zimmer aus der Hotelbar nehmen. Die Hotelbar war komplett leer- ohne Strom. Als wir uns dann entschieden einfach fernzusehen mussten wir feststellen, dass der Fernseher kaputt war, bzw kein Programm laufen wollte. Uns wurde zwar dann auf Nachfrage an der Rezeption ein anderes Zimmer angeboten, hatten dann aber für die 1 Nacht auch keine Lust mehr zu wechseln und die Möbel der meisten Zimmer standen ja eh auf dem Gang. Die Farbeimer von draußen haben bis ins Zimmer gestunken.
Das einzig positive was ich diesem Hotel abgewinnen kann, ist dass man die Fenster öffnen kann und nicht bei Klimaanlage schlafen muss.
Meine Hotelbewertungen sind selten negativ und ich reise viel, aber dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Zumal nicht zu einem Preis von über 70,00€ ohne Frühstück. Es gibt wesentlich bessere Holiday Inns- Das Holiday Inn in Gent ist einfach nur gruselig!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Amazone4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen