“Leider nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Gent Expo

Holiday Inn Gent Expo
Nr. 16 von 39 Hotels in Gent
Harrislee, Deutschland
“Leider nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von Aussen noch eingermassen einladend aus. Die Lage ist jedoch etwas speziell - genau zwischen einem IKEA und dem Messezentrum - die Autobahn in Sichtweite. Leider ist durch diverse Bauarbeiten die Anfahrt sehr schwierig. Fussläufig gibt es leider nichts in der Nähe. Es ist ein grosser Parkplatz vorhanden, der aber 10 Euro Gebühr pro Nacht kostet. Das Hotel sieht schon etwas abgewohnt aus und es gibt leere Bereiche im Hotel, die diesen Eindruck noch verstärken. Das Personal ist freundlich. Der 90er Schick ist nicht so schön. Die Zimmer sind klein und nicht sehr modern. Leider war mein Zimmer nicht sauber und es klebten einige Mückenleichen an den Wänden. Das Bad ist klein aber ok - die Dusche hat einen geringen Wasserdruck.
Das Frühstück ist zwar ein Buffet aber mit nur geringer und liebloser Auswahl. Viel Massenware. Dafür sind 15 Euro zu viel. Alles in Allem fragt man sich wo die 4 Sterne sind und das Hotel ist definitif keine Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jan B!
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Herr
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in Holiday Inn Gent Expo und für die Zeit die Sie genommen haben um uns zu informieren über Ihre Erfahrung.
Manchmal können Bauarbeiten das Ziel tatsächlich schwerer machen. Leider sind diese Notwendig aber zum Glück von kürzen Dauer. Wir sind auch Froh dass diese vorbei sind.
Wie Sie angeben haben wir eine spezielle Lage : wir werden ausgewählt durch den günstigen Übernachtungstarif verglichen mit anderen Hotels in der Stadtmitte und durch geringeren Abstand zur Autobahn zo dass Brugge, Antwerpen oder Brüssel schneller erreichbar sind.
Wir garantieren Ihnen dass der Parktarif von 10,00 Euro pro Nacht nicht das teuerste Tarif ist in Gent, so fragen andere Hotels durch Ihre Lage machmal mehr als 15,00 Euro.
Wir entschuldigen uns auf jedenfall für diese Unanehmlichkeiten und hoffen noch etwas mehr Information zu empfangen über unser Frühstücksbuffet.
Wir danken ihnen im Voraus für ihre Antwort und hoffen dass Sie trotz Ihre Meining, Holiday Inn Gent Expo beforzügen wenn Sie in Gent verbleiben.

General Manager

• Tschechische zuerst
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Für zwei Übernachtungen zum Besuch von Gent und Brügge liegt das Hotel optimal. Die Lage an der Autobahn ist damit von Vorteil, Parkplätze am Hotel sind vorhanden, der Zugang erfolgt über eine kleine Treppe und damit gut zu machen. Die Zimmer sind sauber und Holiday-Inn-Standard. Frühstück und Abendessen im Restaurant im Atrium waren gut. Es gibt eine Straßenbahn-Haltestelle unweit des Hotels, womit man bis ins Zentrum gelangen kann (habe ich aber nicht probiert).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, beethovenAugsburg!
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für ihren Aufenthalt in Holiday Inn Gent Expo und dass Sie die Zeit genommen haben um eine „review“ zu schreiben.
Wir freuen uns dass unsere Lage, Zimmer, Frühstück und Abendessen ihnen sehr gut gefallen hat. Das nächste Mahl dass uns besuchen wurde ich Sie sicher anraten die Straßenbahn aus zu probieren, fährt jede 10 Minuten zur Stadt und zwischen die Fahrt von 15 Minuten können Sie die schönen Häuser bewundern.

General Manager
Ravensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel macht von Außen einen ordentlichen Eindruck. Parkplätze sind genügend vorhanden. Allerdings dürfen die Parkplätze direkt vorm Hotel NUR von VIP Gästen benutzt werden (???). Der normale Parkplatz ist stark überteuert.

Der Check In verlief unbeholfen und langsam. Das Zimmer im 3. Stock war zum fürchten. Das Hotel erschien mir wie ein Geisterhotel. Die Zimmer standen offen, die Möbel standen auf dem Gang, es hat überall alt und muffig gerochen.
Unser Zimmer war klein. Nichts besonderes, eher ein 2- 3 Sterne Standard. Das Bad war ok, allerdings wurden einem nicht mal die üblichen kleinen Kosmetikprodukte offeriert die man in eigentl. jedem Hotel heutzutage findet.
Nachdem wir die Koffer aufs Zimmer gebracht hatten wollten wir noch schnell eine Kleinigkeit im Restaurant essen gehen. Das Restaurant ist im Untergeschoß und sieht optisch wirklich gut aus. Sehr offen, wie ein Atrium. Essen wurde bis 22:00 Uhr serviert. Allerdings haben wir uns dann gegen das Hotelrestaurant entschieden, nachdem wir die Preise gesehen hatten. Ich frage mich bis heute, wie die Preise für Pasta mit Pesto mit 24,50€ gerechtfertigt sind. Alle anderen Speisen waren noch teurer. Auswahl gab es kaum.
Mein Mann und ich haben kein Problem viel Geld für gutes Essen liegen zu lassen, allerdings sagen wir aber zu einfacher Küche zu überteuerten Preisen NEIN. Leider gab es in der Nähe des Hotels keine Alternative. Eigentlich gibt es dort nur das Hotel und daneben ein IKEA. Hat uns Abends und hungrig auch nicht viel geholfen, also mussten wir doch noch nach Gent reinfahren. Das ist ganz schön nervig wenn man müde ist und die letzen Tage quasi durchgefahren ist.
Als wir dann vom Essen aus Gent kamen und noch einen Absacker an der Hotelbar (im Restaurant) trinken wollten, wurden wir erst mal gar nicht bedient. Der sogenannte Barkeeper war in ein Schwätzchen vertieft und die andere Bedienung räumte durchgehend irgendwas auf. Mussten uns dann etwas lauter bemerkbar machen. Wurden dann auch bedient. Ein Glas Rotwein für mich und ein Minibier (0,2l) für meinen Mann. Das ganze über 10,00€. Nachdem das Bier in 2 Schlücken weg war wollte mein Mann gerne noch ein Bier im Zimmer aus der Hotelbar nehmen. Die Hotelbar war komplett leer- ohne Strom. Als wir uns dann entschieden einfach fernzusehen mussten wir feststellen, dass der Fernseher kaputt war, bzw kein Programm laufen wollte. Uns wurde zwar dann auf Nachfrage an der Rezeption ein anderes Zimmer angeboten, hatten dann aber für die 1 Nacht auch keine Lust mehr zu wechseln und die Möbel der meisten Zimmer standen ja eh auf dem Gang. Die Farbeimer von draußen haben bis ins Zimmer gestunken.
Das einzig positive was ich diesem Hotel abgewinnen kann, ist dass man die Fenster öffnen kann und nicht bei Klimaanlage schlafen muss.
Meine Hotelbewertungen sind selten negativ und ich reise viel, aber dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Zumal nicht zu einem Preis von über 70,00€ ohne Frühstück. Es gibt wesentlich bessere Holiday Inns- Das Holiday Inn in Gent ist einfach nur gruselig!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Amazone4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gent.

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Lage: Die Entfernung zur Innenstadt von Gent war etwas weiter, aber das wusste ich schon von vornherein. Da ich mit dem Auto unterwegs war, machte mir das aber nichts aus. In der nähe befindet sich eine U-Bahn-Station, mit der man in 10 Minuten in die Innenstadt kommt.

Hotel: Da dieses Hotel das teuerste meiner Belgien-Rundfahrt war, hatte ich natürlich gewisse Erwartungen. Besonders weil es auch ein 4-Sterne-Hotel ist. Die Begrüßung des Rezeptionisten war sehr freundlich und der Check-In konnte auf deutsch gemacht werden, obwohl englisch auch kein Problem gewesen wäre.
Über ein Online-Portal habe ich ein Standard-Zimmer gebucht. Was ich bekommen habe, war zwar ein Standard-Doppelzimmer, aber eingerichtet für Rollstuhlfahrer. An sich kein Problem. Man musste nur aufpassen, dass man die Notfall-Schnur, die im ganzen Zimmer verteilt war, betätigt. Im Bad hat mir dann auch die Dusch- bzw. Badewanne gefehlt, die natürlich für Rollstuhlfahrer nicht vorhanden ist. An sich aber immer noch kein Problem.
Im Hauseigenen Fitniss-Studio wollte ich mich in der Früh noch etwas auspowern. Leider verweigerte mir meine Zimmer-Karten den Zutritt. Da ich noch weitere Sachen zu erledigen hatte, habe ich nicht nachgefragt, warum ich keinen Zutritt habe.
Internet sollte es eigentlich auf jedem Zimmer geben, leider habe ich davon nichts gemerkt. Es gab zwar ein LAN-Kabel, mit dem ich eigentlich ins Internet kommen sollte. Dies hat aber nicht funktioniert. Es gab auch zwei WLan-Verbindungen des Hotels (HI Rooms, HI Public). Diese hatten aber in meinen Zimmer nur maximal einen Strich Empfang und das auch sehr sehr selten. Somit konnte ich auch nicht ins Internet.
Da das Hotel eine gewisse Zeit fürs Check-Out vorgibt, sollte für diese Uhrzeit und ab ca. einer Stunde zuvor die Rezeption voll besetzt sein, da dementsprechend viele Personen zu dieser Zeit auschecken wollten. Leider war zu dieser Uhrzeit nur eine Person in der Rezeption und dementsprechend lang war die Schlange der Personen, die auschcken wollten. Ich bin Gott sei Dank schon etwas früher gekommen und musste "nur" 30 Minuten warten. Für ein 4-Sterne-Hotel ist das nicht akzeptabel.
Ein Frühstück hatte ich persönlich zwar nicht, aber ich habe das Buffett gesehen. Das Buffett hatte die Größe, wie man es in einem 3-Sterne-Hotel erwartet.
Für den Parkplatz wird eine Gebühr von 9,50€ verlangt. Da das Hotel, wie schon erwähnt, ziemlicher außerhalb liegt, finde ich es ziemlich unverschämt, für einen Parkplatz eine Gebühr zu verlangen.
Das Zimmer sowie das ganze Hotel war sehr sauber.

Gesamt: Über viele Dinge konnte ich hinwegsehen, aber für ein 4-Sterne-Hotel kamen zu viele Punkte zusammen, die nicht akzeptabel waren. Der Zimmer-Preis und die 4-Sterne sind nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Thomas G!
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Herzlichen Dank um ihre Meinung zu geben über Holiday Inn Gent Expo. Dank ihrer Aufmerkungen können wir unsere Produkte/Service das wir anbieten verbessern wo nötig.

Die Strassenbahn die nur 100 Meter entfernt ist und um die 10 minuten zur Innenstadt fährt ist tatzächlig eine einfache Weise um nach Gent zu fahren. Inzwischen kann man die schönen Gebäude bewunderen und ist das zuchen nach einen Parkplatz eine Sorge weniger. Est freut uns auch zu hören das unser Personal an der Rezeption freundlich und Mühe macht Ihnen zu helfen in Deutscher Sprache.

Unsere Zimmerpreise können schon ab 62,00 Euro gebucht werden. Diese steigen natürlich wenn es um die letzten Zimmer geht und unter ein Standard-Zimmer wird auch unser einziges “Handicap room” einbegriffen. Bitte zweifeln Sie niemals um unsere Rezeption zu kontaktieren, est lässt uns zu Ihnen gleich zu helfen.

Wir sind froh das mehr Hotels über gehen naar WIFI. Auch wir versuchen dieses Jahr alle Zimmer mit gratis WIFI aus zu statten dass jetzt zur Zeit nur im Publieke Räume angeboten wird. Unsere mittarbeiter an der Rezeption sind ausgebildet um LAN-Verbindungs Probleme zu klären.

Bitte entschuldigen uns für die Wartezeit an der Rezeption. Wir werden diese Ausnahme in der Zukunft vermeiden.

Auch wir haben eine begrenzte Anzahl Parkplätze und müssen wie andere Hotels einen Tarif anrechnen. Unser Tarif von 9,50 Euro ist entstanden in Vergleich mit andere Hotels(22,00,20,00,15,00 Euro...).

Wir danken Ihnen nogmals Herr Thomas G. für Ihren Hinweise und hoffen Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt in Holiday Inn Gent Expo, persönlich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

General manager
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Buchung über Internet Portal fast 30% preiswerter als bei Holiday Inn direkt. Zimmergrösse, Sauberkeit für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Anfahrt zum Hotel durch die Stadt Gent sehr schlecht gelöst. Unverschämt ist der Parkplatz-Preis von € 9,00 pro Nacht, freie Parkplätze sind in der Umgebung quasi nicht zu finden. Preis sollte in den Übernachtungspreis inkludiert werden.
Frühstück ist in Ordnung, für den Preis allerdings keine Höchstleistung. Leider ist der Frühstücksaufbau nicht zum Beginn des Frühstücks nicht beendet. Erst nach einer halben Stunde ist wirklich alles am Platz. Schlecht bei frühem Arbeitsbeginn. Bei dem hohen Frühstückspreis ist die Erwartungshaltung einfach eine andere.
Nett ist der Begrüssungsdrink für Priority Club Gäste. WIFI in der Lobby und Restaurant kostenfrei. Auf dem Zimmer leider nur Verbindung per Kabel. Schelcht für alle Tab-Benutzer wie mich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, MarkusDU!

Est freut uns zu hören dass unser Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut bewertet wird. Herzlichen Dank dafür.

Sie können tatzächlich billiger buchen über das Internet Portal über den “Advance Saver” Tarif. Und bei Hotelreservierungen über Holiday Inn.com gilt unsere Garantie für den günstigsten Preis im Internet.

Das Frühstücksbuffet muss um 6.30 Uhr fertig stehen im Restaurant. Wir entschuldigen uns dafür und werden dafür sorgen dass dieses sich nicht mehr erholt in der Zukunft.

Wir danken Ihnen nogmals Herr MarkusDU für Ihren Hinweise und hoffen Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt in Holiday Inn Gent Expo, persönlich begrüssen zu dürfen.

Genenral manager
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Es gibt in Gent 2 Holiday In, einen Express und ein richtiges Hotel. Diesmal war ich in dem richtigen Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und angenehm eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war eher knapp. Ein Problem im Winter sind die Zimmertemperaturen eher frisch - die Heizung schafft es eben nicht. Ich denke, dass ist für Belgien schon fast typisch (hatte ich bei anderen Hotels auch), da die auf die kalten Tage nicht eingestellt sind. Trotzdem würde ich das Hotel sehr empfehlen.
Die Lage ist für Autofahrer ideal, aber man kommt zu Fuss nicht in das Zentrum.
Das Taxi vom Bahnhof zum Hotel kostet etwa 10 Euro.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, Boris1973!
genthotelier, Geschäftsführer von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Gent Expo. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Holiday Inn Gent Expo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Léon Raaijmaakers General Direktor
Donauwörth
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zunächst die beiden Krtitikpunkte an diesem Hotel: Die Zufahrt ist in den letzten 500 m etwas kompliziert. Der Planer - der sich die Straßenführung rund um den in direkter Nähe gelegenen IKEA ausgedacht hat - hat vielleicht einen Kreativpreis gewonnen, aber sicherlich von Pragmatismus und effizienter Verkehrsführung keine Ahnung.
Zweitens: Mein Zimmer mit Ausblick zur vorbeiführenden Hauptstrasse war sicherlich nicht für das Aufkommen von Urlaubsgefühlen geeignet. Aber immerhin - vom Straßenlärm war aufgrund quasi schalldichter Fenster nichts zu hören. Das Zimmer war sehr sauber, nicht abgewohnt und ordentlich groß. Das Bad vollkommen in Ordnung. Es gab kostenloses WLAN. Guter Holiday Inn Standard - da kann man im Prinzip nicht meckern. Im Lobbybereich gibt es eine Art Innenhof in dem sich auf Erdgeschoßhöhe auch das Restaurant bzw. der Frühstücksbereich befindet. Der Service und der bezahlte
Preis waren in Ordnung. Für einen 3 tägigen Dienstbesuch wie in meinem Fall konnte man durchaus zufrieden sein. "Passt scho" würde wohl Franz Beckenbauer sagen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Caramba22!
genthotelier, Geschäftsführer von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Gent Expo. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben, dass Ihnen unseres Hotel gefallen hat. Wir werden Ihren Kommentar direkt an die Kollegen weiterleiten und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Holiday Inn Gent Expo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Léon Raaijmaakers General Direktor
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum
Nr. 8 von 39 in Gent
Sandton Grand Hotel Reylof

Sie waren bereits im Holiday Inn Gent Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Gent Expo

Unternehmen: Holiday Inn Gent Expo
Anschrift: Maaltekouter 3, Gent 9051, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Gent
Nr. 9 der Familienhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Gent Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Gent Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Gent Expo
Holiday Gasthof Gent Expo