“Gut gelegen, Preise ok, Personal italienisch nett” 4 von 5 Sternen

1 Sint-Amandstraat, Gent, Belgien
Platz Nr. 76 von 664 Restaurants in Gent
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Gut gelegen, Preise ok, Personal italienisch nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Firenze ist ein schoen eingerichtetes italienisches Lokal in unmittelbarer Naehe des Sint Pietersplein. Wir waren an einem kalten Sonntagabend dort, und obwohl es sehr voll war bekamen meine Freundin und ich binnen zwei Minuten einen guten Tisch.

Das Personal ist soweit wir das beurteilen konnten ausschliesslich italienisch (es wird erstmal italienisch mit einem gesprochen!), freundlich und professionell. Das Menue beinhaltet alle italienischen Klassiker. Wir haben zwei Pizzen bestellt, die lecker waren, jedoch nicht herausragend. Preislich war das auch vollkommen ok: wir haben fuer die beiden Pizzen und zwei Glaeser Rotwein (Wein des Hauses, gar nicht schlecht) knapp 30 Euro bezahlt.

Besucht wird das Firenze von Jung und Alt, sodass es durchaus lebhaft werden kann, ganz im positiven Sinne! Am Ende gab's ein Schnaeppschen auf Kosten des Hauses.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente