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2 - 7 von 3.893 Bewertungen
Bewertet 6. März 2018

Super sauberes Zimmer, groß, sehr gutes Badezimmer, klasse Betten, Erstklassiges Frühstücksbuffet, Ein geschmackvoll umgestaltetes altes Gebäude zum Wohlfühlen.
Sehr freundliches Personal, großzügige Konferenzräume und Wellness-Abteilung.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Heinz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Februar 2018

EIn Grand Hotel... - der Name steht nicht immer für höchste Qualität, sondern beinhaltet auch oft die Merkmale "in die Jahre gekommen", "grau-stichig" und "im Plüsch versunken". All das trifft auf das Sandton Grand nicht zu.

Wir verbrachten zwei Nächte in der oberen Etage des Anbaus und haben Grund zu höchstem Lob. Unser Doppelzimmer der höchsten Kategorie entpuppte sich als Zwei-Zimmer-Suite mit Bad und Garderoben-Kammer. Es hab eine voll ausgestattete Küchezeile und eine bequeme Sitzecke. Das Bett war bequem, die Einrichtung modern und gemütlich. Straßenlärm gab es nicht. Einziger Wermutstropfen: der großzügige Balkon gibt den Blick auf die Stadtausläufer von Gent frei, nicht auf das prächtige Zentrum.

Das Zentrum hat man aber zu Fuß und ebenerdig in fünf Fußminuten erreicht, Restaurants finden sich auch noch schneller. Eine öffentliche Parkgarage beherbergt das Fahrzeug vergleichsweise günstige in einer Seitenstraße dierekt neben dem Hotel. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit (auch sprachgewandt).

Als Ziel für den Besuch Gents uneingeschränkt empfehlelnswert.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hôtel
Reichhaltiges und leckeres Frühstück
Schönes Zimmer hatten wir auch
Gutes Bett schöne Aussicht unser Zimmer war im 4ten Stock auf die Burg Gravensteen
Einen Besuch unbedingt wert
Gent ist eine sehr schöne Stadt und bietet viele Besichtigungsmöglichkeiten

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, Michelezoemaxime!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, nicht weit von der Altstadt entfernt. Service war gut, das einzig störende waren die Gänge - man kam sich wie im Labyrinth vor.
Das Frühstück war ausgezeichnet.

Der Tiefgaragenplatz kostet 28€ pro Nacht. Wenn Sie vorhaben diesen zu nutzen, fahren Sie da sofort rein, die Einfahrt befindet sich in der Peperstraat. Durch die vielen Einbahnstraßen wird es im Nachhinein schwierig vom Hoteleingang zur Tiefgarageneinfahrt zu kommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander M!
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Bewertet 26. September 2017

Wir hatten zwei Nächte in diesem Traditionshotel gebucht. Es liegt knapp außerhalb der historischen Altstadt, deren Sehenswürdigkeiten und gastronomisches Angebot man in wenigen Minuten Fußmarsch erreicht. Der Navi hatte gewisse Probleme, weil er die neue Verkehrsführung noch nicht kannte, aber wir schafften es, vor dem Haus halten und das Gepäck ausladen zu können. Auf der Rückseite gibt es eine Tiefgarage, wo wir etwas später den Wagen abstellen konnten. Beim Betreten des Hotels empfängt einen die Pracht des Fin de Siècle. Herrliche traditionelle Dekoration. Die Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit und man geleitet uns in unser Zimmer im Neubau auf der anderen Seite des Innenhofes. Das Zimmer selbst war nicht nur wegen der Größe wirklich wunderbar. Sehr geschmackvoll möbliert, das Bett perfekt, Das Bad mit Walk-in-Dusche und die Toilette auf eine witzige Weise getrennt: Öffnet man vom Zimmer kommend die Badezimmertür, schließt man damit gleichzeitig die innen liegende Toilette, zu der man wieder Zugang erhält, wenn man die Tür von innen wieder schließt. In der gesamten Länge des Zimmers gab es einen sehr groß dimensionierten Balkon mit Stühlen und Tischen, wo man sich, falls man will, mit einem Drink niederlassen kann, um dabei in den gepflegten Innenhof und die neobarocke Rückfassade gegenüber blicken kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit eigentlich allem, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Es fehlt das Show-cooking für Omelettes und andere Eierspeisen, was man aber angesichts der sonstigen Auswahl verschmerzen kann, den sehr guten Kaffee holt man sich vom Automaten am Büffet. In einem Nebengebäude findet sich im Erdgeschoss ein kleiner Pool, in den Stockwerken darüber Fitnessgeräte und ganz oben eine sehr großzügige Anlage mit Sauna und Dampfbad. Im schönen Innenhof wird je nach Tageszeit Essen, Kaffee, Tee serviert.
Gesamturteil: In jeder Hinsicht ein nahezu perfektes Hotel für eine Städtereise.

Zimmertipp: Zum Innenhof in einem oberen Stockwerk
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, HEL1942!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel D, Front Office Manager von Pillows Grand Hotel Reylof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017
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Dear sir, madam,

Thank you for writing a five-star review.

I am thrilled to read that you enjoyed our hotel.
Thank you very much for the recommendation!

I am looking forward to host you again in the Sandton Grand Hotel Reylof.

With warm Reylof regards,

Miguel Declercq
Front Office Manager

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