“Stylish mit kleinen Schwächen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandton Grand Hotel Reylof

Sandton Grand Hotel Reylof
Nr. 3 von 39 Hotels in Gent
Jülich, Deutschland
“Stylish mit kleinen Schwächen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Sandton Grand Hotel Reylof liegt zentral im schönen Gent, ca. 5 Minuten von der historischen Altstadt entfernt. Bereits in der Lobby versprüht das Hotel einen besonderen Charme aus Altbau gepaart mit dezent modernen Elementen - sehr gemütlich. Restaurant und Bar sehen ebenfalls schick aus. Unser Zimmer lag in der zweiten Etage mit Blick zur Straße und war verhältnismäßig klein, ebenso wie das offene Bad - dennoch war es gut ausgestattet und bot ein sehr bequemes Bett, gemütliche Sessel und ansprechende Farbkombinationen. Einzig störend war der unangenehme Geruch nach Abfluss im Bad, der auch im ansonsten sehr netten Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, kleiner Pool) negativ auffiel. Das Frühstücksbuffet war für den Hotelstandart angemessen, jedoch mit stolzen 21€ zu teuer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Shilla!

Genval, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten ein gastronomisches Paket gewählt - 1 Nacht plus Abendessen im Restaurant. An der Rezeption war die Wartezeit lang - sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Parken besser im öffentlichen Parkhaus um die Ecke für 11 Euro im Vergleich zu 21 Euro im Hotelparkhaus. Design und Atmosphäre im Hotel und Restaurant sehr schön. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gegen Aufpreis gebucht jedoch nicht mit Terrasse, da dies noch teuer war. Das Zimmer war schön, wenn auch etwas verwinkelt und leider sehr dunkel, da es nur ein kleines Fenster in einer Ecke gab und man praktisch nicht nach draussen sehen konnte. Das hat mich schon gestört für ein Deluxezimmer, auch wenn es sehr ruhig war. Bett auch sehr bequem. Den angekündigten Bademantel und Hausschuhe gab es nicht. Als ich dies bei der Rezeption bemängelte wurden zwar Bademäntel gebracht, aber keine Pantoffel, die man bei dem sehr kalten Boden gut hätte gebrauchen können. Bad zwar sehr schön und modern jedoch auch kalt. Einen Wasserkocher, um Tee oder Kaffee zu bereiten, gibt es auch nicht.
Das Essen war sehr gut und das Restaurant Design sehr ansprechend. Die Küche ist etwas aussergewöhnlich - wer es traditionell mag, wird nicht glücklich. Uns hat es gefallen, wenn auch der Service zwar freundlich aber nicht perfekt war. Frühstück auch wirklich prima. Spa haben wir nicht probiert - das Schwimmbad hat eher die Größe eine Tauchbeckens, wie man von aussen sah, deshalb hat es uns nicht gereizt.
Die Lage ist sehr gut - mitten in der Stadt und doch ruhig.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben einen Balkon, das ist im Sommer sicher sehr schön. Unser Deluxe Room 120 war nic ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hugo F!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten das Sandton aufgrund der positiven reviews gewählt. Ein tatsächlich ungewöhnliches Designer Hotel mit kleinen Schwächen, die bei dieser Klasse nicht sein dürften. Check in reception nicht sehr höflich und hilfreich. Man musste sein Zimmer selber durch diverse Gänge finden. Garage (mit PIN) wurde nicht erklärt. Die Zimmer der kleineren Kategorie sind sehr klein. Das Design überzeugt nicht ganz: keine Handtuchhalter, wenig Platz für Ablage, Schrank eng, Bad/WC Tür in einer? Dafür ist das Zimmer nach hinten wirklich sehr ruhig und hat einen Balkon.
Frühstück mit 20.- Euro zu teuer - es gibt nette Kaffees um die Ecke. Lage des Hotels perfekt.
Tiefgarage mit 20.- Euro ebenfalls teuer. Service ok. Sauna klein aber ausreichend.
Alles in allem gut aber nicht ganz überzeugend.

Zimmertipp: Für Ruheliebende auf jeden Fall nach hinten und eher obere Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BrennerBerlin!
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel ist inwendig sehr geschmackvoll und dennoch modern eingerichtet. Die Zimmer sind auch gut ausgestattet. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist in zu Fuss gut erreichbar, jedoch muss man dafür an ein paar hässlichen Gebäuden vorbeigehen. Das Restaurant und das Frühstück sind auch sehr zu empfehlen. Beim Spa ist das Schwimmbecken eher nutzlos, da zu klein zum Schwimmen und zu kühl zum entspannen, Sauna und Dampfbad sind jedoch einen Besuch wert. Der Komfort ist wie in einem 5 Sterne Hotel, es bietet jedoch die etwas entspannteren Umgangsformen eines 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, maguro75!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit perfekter, zentraler Lage. Auf öffentliche Verkehrsmittel, Auto oder Taxi kann man hier gut verzichten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer in der 4 Etage hatte einen großen Balkon mit Blick über Gent. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren vor einem Jahr für einige Nächte in diesem Hotel und ich denke immer noch gerne an unseren Aufenthalt zurück. Wir haben lange nicht das komplette Angebot des Hotels genutzt. In Erinnerung geblieben sind mir v.a.
- das sehr korrekte und freundliche Personal
- die effiziente Abwicklung
- die gediegene Atmosphäre
- die Gartenanlage
- eine sehr schöne Bar mit einigen der besten Cocktails, die ich jemals genossen habe
- das umfassende Frühstücks-Buffet
- die gute Lage

Einzig die Parkplatz-Situation war unbefriedigend. Ich musste schlussendlich in einem öffentlichen Parkhaus einige Geh-Minuten entfernt parken. War aber kein wirkliches Problem.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, LostHighway!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht aus einen Alt-und einem Neubau, zwischen denen ein schöner Garten mit Terrasse angelegt ist. Der Altbau ist ein stilvolles, repräsentatives Herrenhaus. Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass unser Zimmer im Neubau war. Aber mit Betreten des Zimmers war diese Enttäuschung verschwunden: Sehr geräumiges Zimmer, schon eingerichtet und tolles Bad.
Der Wellnessbereich mit kleinem Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraun ist im alten Kutschenhaus gelegen, penibel sauber und sehr schön!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum
Nr. 8 von 39 in Gent
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal

Sie waren bereits im Sandton Grand Hotel Reylof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Grand Hotel Reylof

Unternehmen: Sandton Grand Hotel Reylof
Anschrift: Hoogstraat 36, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 3 von 39 Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 1.246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Grand Hotel Reylof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Grand Hotel Reylof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.