Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nett aber nicht perfekt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sandton Grand Hotel Reylof
Nr. 3 von 37 Hotels in Gent
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nett aber nicht perfekt”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten das Sandton aufgrund der positiven reviews gewählt. Ein tatsächlich ungewöhnliches Designer Hotel mit kleinen Schwächen, die bei dieser Klasse nicht sein dürften. Check in reception nicht sehr höflich und hilfreich. Man musste sein Zimmer selber durch diverse Gänge finden. Garage (mit PIN) wurde nicht erklärt. Die Zimmer der kleineren Kategorie sind sehr klein. Das Design überzeugt nicht ganz: keine Handtuchhalter, wenig Platz für Ablage, Schrank eng, Bad/WC Tür in einer? Dafür ist das Zimmer nach hinten wirklich sehr ruhig und hat einen Balkon.
Frühstück mit 20.- Euro zu teuer - es gibt nette Kaffees um die Ecke. Lage des Hotels perfekt.
Tiefgarage mit 20.- Euro ebenfalls teuer. Service ok. Sauna klein aber ausreichend.
Alles in allem gut aber nicht ganz überzeugend.

Zimmertipp: Für Ruheliebende auf jeden Fall nach hinten und eher obere Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BrennerBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.067 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.987
    894
    145
    31
    10
Bewertungen für
341
1.785
68
453
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel ist inwendig sehr geschmackvoll und dennoch modern eingerichtet. Die Zimmer sind auch gut ausgestattet. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist in zu Fuss gut erreichbar, jedoch muss man dafür an ein paar hässlichen Gebäuden vorbeigehen. Das Restaurant und das Frühstück sind auch sehr zu empfehlen. Beim Spa ist das Schwimmbecken eher nutzlos, da zu klein zum Schwimmen und zu kühl zum entspannen, Sauna und Dampfbad sind jedoch einen Besuch wert. Der Komfort ist wie in einem 5 Sterne Hotel, es bietet jedoch die etwas entspannteren Umgangsformen eines 4 Sterne Hotels.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, maguro75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit perfekter, zentraler Lage. Auf öffentliche Verkehrsmittel, Auto oder Taxi kann man hier gut verzichten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer in der 4 Etage hatte einen großen Balkon mit Blick über Gent. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Hilfreich?
Danke, Stefan F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren vor einem Jahr für einige Nächte in diesem Hotel und ich denke immer noch gerne an unseren Aufenthalt zurück. Wir haben lange nicht das komplette Angebot des Hotels genutzt. In Erinnerung geblieben sind mir v.a.
- das sehr korrekte und freundliche Personal
- die effiziente Abwicklung
- die gediegene Atmosphäre
- die Gartenanlage
- eine sehr schöne Bar mit einigen der besten Cocktails, die ich jemals genossen habe
- das umfassende Frühstücks-Buffet
- die gute Lage

Einzig die Parkplatz-Situation war unbefriedigend. Ich musste schlussendlich in einem öffentlichen Parkhaus einige Geh-Minuten entfernt parken. War aber kein wirkliches Problem.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LostHighway!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht aus einen Alt-und einem Neubau, zwischen denen ein schöner Garten mit Terrasse angelegt ist. Der Altbau ist ein stilvolles, repräsentatives Herrenhaus. Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass unser Zimmer im Neubau war. Aber mit Betreten des Zimmers war diese Enttäuschung verschwunden: Sehr geräumiges Zimmer, schon eingerichtet und tolles Bad.
Der Wellnessbereich mit kleinem Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraun ist im alten Kutschenhaus gelegen, penibel sauber und sehr schön!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, melse76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
1 Bewertung
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben ein fantastisches Wochenende in dem Hotel Reylof verbracht. Freundliches und hilfreiches Personal überall, ob jetzt an der Rezeption oder im Restaurant. Das Frühstücksbuffet war so gross, das man immer viel zu viel gegessen hatte :)Durch das gute Wetter konnten wir dieses im gepflegtem Innengarten geniessen. Jeder extra Wunsch wurde direkt mit einem Lächeln erfüllt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer was unsere Erwartungen übertroffen hat, alles war schick und stilvoll eingerichtet, mit Regendusche und schönem Ankleidezimmer. Das Hotel ist 3 min Fussweg vom historischem Zentrum entfernt und ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Highlight neben der Sauna und dem Pool, war für uns die Cocktailbar. Wer es Sahnig mag, sollte dringend den Merengue Lust ausprobieren, aber bei mehr als 4 Seiten Karte findet jeder was er will. Dieses Hotel ist definitief das Beste in Gent!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ursula S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Vith, Belgien
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel Sandton Grand Hotel Reylof liegt sehr zentral. Es liegt gut 5 Minuten zu Fuß von der Gras-und Korenlei entfernt. Das Zimmer hatte eine wunderbare, grosse Terrasse zum Park hin. Wir haben die Stille dort sehr genossen. Hervorzuheben sind beide Bars, ebenso deren Personal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AlexWL1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
0.4 km entfernt
Ghent Marriott Hotel
Ghent Marriott Hotel
Nr. 4 von 37 in Gent
4.5 von fünf Punkten 1.884 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 1 von 37 in Gent
4.5 von fünf Punkten 553 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 2 von 37 in Gent
4.5 von fünf Punkten 920 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum
Nr. 8 von 37 in Gent
4.0 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
0.8 km entfernt
NH Gent Belfort
NH Gent Belfort
Nr. 6 von 37 in Gent
4.0 von fünf Punkten 2.073 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sandton Grand Hotel Reylof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandton Grand Hotel Reylof

Unternehmen: Sandton Grand Hotel Reylof
Anschrift: Hoogstraat 36, Gent 9000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 37 Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 732 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Grand Hotel Reylof 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Grand Hotel Reylof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen