“Nett aber nicht perfekt”

Sandton Grand Hotel Reylof
Nr. 3 von 37 Hotels in Gent
Berlin
“Nett aber nicht perfekt”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten das Sandton aufgrund der positiven reviews gewählt. Ein tatsächlich ungewöhnliches Designer Hotel mit kleinen Schwächen, die bei dieser Klasse nicht sein dürften. Check in reception nicht sehr höflich und hilfreich. Man musste sein Zimmer selber durch diverse Gänge finden. Garage (mit PIN) wurde nicht erklärt. Die Zimmer der kleineren Kategorie sind sehr klein. Das Design überzeugt nicht ganz: keine Handtuchhalter, wenig Platz für Ablage, Schrank eng, Bad/WC Tür in einer? Dafür ist das Zimmer nach hinten wirklich sehr ruhig und hat einen Balkon.
Frühstück mit 20.- Euro zu teuer - es gibt nette Kaffees um die Ecke. Lage des Hotels perfekt.
Tiefgarage mit 20.- Euro ebenfalls teuer. Service ok. Sauna klein aber ausreichend.
Alles in allem gut aber nicht ganz überzeugend.

Zimmertipp: Für Ruheliebende auf jeden Fall nach hinten und eher obere Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BrennerBerlin!

Dietikon, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel ist inwendig sehr geschmackvoll und dennoch modern eingerichtet. Die Zimmer sind auch gut ausgestattet. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist in zu Fuss gut erreichbar, jedoch muss man dafür an ein paar hässlichen Gebäuden vorbeigehen. Das Restaurant und das Frühstück sind auch sehr zu empfehlen. Beim Spa ist das Schwimmbecken eher nutzlos, da zu klein zum Schwimmen und zu kühl zum entspannen, Sauna und Dampfbad sind jedoch einen Besuch wert. Der Komfort ist wie in einem 5 Sterne Hotel, es bietet jedoch die etwas entspannteren Umgangsformen eines 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, maguro75!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit perfekter, zentraler Lage. Auf öffentliche Verkehrsmittel, Auto oder Taxi kann man hier gut verzichten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer in der 4 Etage hatte einen großen Balkon mit Blick über Gent. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan F!
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren vor einem Jahr für einige Nächte in diesem Hotel und ich denke immer noch gerne an unseren Aufenthalt zurück. Wir haben lange nicht das komplette Angebot des Hotels genutzt. In Erinnerung geblieben sind mir v.a.
- das sehr korrekte und freundliche Personal
- die effiziente Abwicklung
- die gediegene Atmosphäre
- die Gartenanlage
- eine sehr schöne Bar mit einigen der besten Cocktails, die ich jemals genossen habe
- das umfassende Frühstücks-Buffet
- die gute Lage

Einzig die Parkplatz-Situation war unbefriedigend. Ich musste schlussendlich in einem öffentlichen Parkhaus einige Geh-Minuten entfernt parken. War aber kein wirkliches Problem.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, LostHighway!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht aus einen Alt-und einem Neubau, zwischen denen ein schöner Garten mit Terrasse angelegt ist. Der Altbau ist ein stilvolles, repräsentatives Herrenhaus. Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass unser Zimmer im Neubau war. Aber mit Betreten des Zimmers war diese Enttäuschung verschwunden: Sehr geräumiges Zimmer, schon eingerichtet und tolles Bad.
Der Wellnessbereich mit kleinem Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraun ist im alten Kutschenhaus gelegen, penibel sauber und sehr schön!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, melse76!
Duisburg
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben ein fantastisches Wochenende in dem Hotel Reylof verbracht. Freundliches und hilfreiches Personal überall, ob jetzt an der Rezeption oder im Restaurant. Das Frühstücksbuffet war so gross, das man immer viel zu viel gegessen hatte :)Durch das gute Wetter konnten wir dieses im gepflegtem Innengarten geniessen. Jeder extra Wunsch wurde direkt mit einem Lächeln erfüllt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer was unsere Erwartungen übertroffen hat, alles war schick und stilvoll eingerichtet, mit Regendusche und schönem Ankleidezimmer. Das Hotel ist 3 min Fussweg vom historischem Zentrum entfernt und ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Highlight neben der Sauna und dem Pool, war für uns die Cocktailbar. Wer es Sahnig mag, sollte dringend den Merengue Lust ausprobieren, aber bei mehr als 4 Seiten Karte findet jeder was er will. Dieses Hotel ist definitief das Beste in Gent!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ursula S!
Sankt Vith, Belgien
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel Sandton Grand Hotel Reylof liegt sehr zentral. Es liegt gut 5 Minuten zu Fuß von der Gras-und Korenlei entfernt. Das Zimmer hatte eine wunderbare, grosse Terrasse zum Park hin. Wir haben die Stille dort sehr genossen. Hervorzuheben sind beide Bars, ebenso deren Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
NH Gent Belfort
Nr. 6 von 37 in Gent
4.0 von fünf Punkten 2.073 Bewertungen
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal

Sie waren bereits im Sandton Grand Hotel Reylof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Grand Hotel Reylof

Unternehmen: Sandton Grand Hotel Reylof
Anschrift: Hoogstraat 36, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 3 von 37 Hotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Grand Hotel Reylof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Grand Hotel Reylof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.