Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
140 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
NH Gent Belfort(Gent)
173 $
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
146 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
93 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
139 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal(Gent)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
313 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
122 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
150 $
144 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
174 $
143 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (293)
Bewertungen filtern
293 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
69
141
61
15
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
69
141
61
15
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 293 Bewertungen
Bewertet 10. März 2018

War alles bestens-Pflegeprodukte von Desigual fand ich besonders schön!!Parklatz vorhanden!Gefrühstückt haben wir nicht-Buffett sah aber toll aus!Betten etwas weich.Gutes Internet,Schönes Bad,große Dusche.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sporti2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Europahotel. Es liegt eher ruhig direkt an der Leie. Wenn man der Leie folgt, erreicht man in 35 Minuten zu Fuß die Innenstadt.

Unser Doppelzimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratze war mir ein bisschen zu weich aber das ist ja Geschmackssache.

Das Frühstücksbuffett war ok, aber nichts besonderes. Es gab von allem etwas aber dann wenig Auswahl. Beim Aufschnitt 3 x Wurst und 1x Käse. Zusätzlich Schmierkäse und Honig. Beim Müsli 4 verschiedene Sorten (Müsli, Cornflakes, Schokoflocken, Getreidepops).

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, YouDidEs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. August 2017

Nettes Stadthotel in ruhiger Lage mit gebührenfreien Parkplätzen für Pkw.
WiFi kostenfrei in ganzen Hotel.
Zimmer sauber und zweckmäßig. Gute Matratzen sorgen für angenehmen Schlaf.
Klimaanlage funktionierte gut, ebenso der Kühlschrank, Außerdem im Zimmer vorhanden: Ein Wasserkocher, Auswahl von Teebeuteln, sowie eine Nespresso-Maschine und zwei Kapseln.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Frühstücksbuffet lässt sich für jeden Geschmack etwas finden.
Anbindung an ÖPNV (Bus) gut - 3 min. bis zur Haltestelle - Altstadt ohne Umsteigen erreichbar.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Achim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Oktober 2016

Wir hatten uns das Hotel aufgrund des günstigen Preises und der Nähe zum Stadtzentrum ausgesucht. Das Zimmer hatte ein schönes großes Bad, ein gemütliches Doppelbett und war es war nachts ruhig. Die Kissen waren allerdings ungemütlich. Eine Klimaanlage war vorhanden, ebenso ein Kühlschrank, Fön und eine Nespresso-Maschine mit 2 Kapseln. Kostenlose Parkplätze im Schatten gabs hinter dem Haus in begrenzter Zahl und ansonsten war in kurzer Entfernung das Parken auf der Straße kostenlos. Gut hat uns auch gefallen, dass das Wifi kostenlos war. Im Treppenhaus war ein komischer Geruch. Gefrühstückt hatten wir nicht. Check-Out-Zeit war angemessen.
Soweit hätte ich 5 Sterne vergeben. Allerdings wurde mir mein Perso, den ich abends zuvor zur Identifikation nutzte, aus Versehen nicht zurückgegeben. Morgens beim Check-Out auch nicht. Ich merkte den Verlust erst einen Tag später, als wir schon in Amsterdam waren. Obwohl es das Versehen des Hotels war, weigerte sich die Dame an der Rezeption, die im Übrigen sehr gut Deutsch sprach, mir den Ausweis kostenfrei zuzusenden. Vernichten, wie ich vorgeschlagen hatte, wollte sie auch nicht. Also brachte sie ihn zur Polizei und über das Auswärtige Amt kam er dann zurück zu mir. Trotz des glücklichen Ausgangs hätte ich von so einem Hotel erwartet, dass mir der Ausweis direkt kostenfrei zugeschickt wird. 2 Stern Abzug deswegen.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Amedeeaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. September 2016

Von außen eher unscheinbar, innen erst frisch renoviert, ist das Europahotel sehr zu empfehlen.

Die Lage ist ca. 2km außerhalb des Stadtzentrums in ruhiger Lage, aber eine Trambahnstation ist in der Nähe und es gibt kostenlose Parkplätze.

Der Service ist zuvorkommend, das Personal sehr freundlich, das Hotel sehr sauber.
Lediglich Montag(Feiertag) beim Frühstücksbuffet war das Personal etwas überfordert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MikeSmitti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen