Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.340)
Bewertungen filtern
1.340 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
266
699
281
67
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
266
699
281
67
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.340 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2017

Das Hotel liegt unmittelbar an der Kathedrale und somit auch ganz nah zu allen anderen Sehenswürdigkeiten im schönen Gent. Busse können dennoch bis vor die Tür fahren. Die Zimmer sind eher schlicht und klein, aber das weiß man ja, wenn man Ibis bucht. Sehr gutes Frühstück.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer nach vorne, also mit Blick auf den Platz
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Frank G H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gute Anbindung, mittendrin direkt an St. baafs gelegen und ohne nächtliche Feiergeräusche. Die Zimmer sind sehr eng. Es gibt nur eine kleine Kleiderstange und ansonsten nur offene Regale um seinen Kram zu verstauen. Das Frühstück ist ok. Das Personal ist freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Trotzkopp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. April 2017

Wegen einer Verkehrsumstellung in der gesamten Innenstadt war das Hotel mit einem Navi neuester Generation nicht erreichbar.
Anruf im Hotel, sie sollten mir ein Taxi schicken, das mich zu deren Garage führt hieß es nur ich solle Passanten fragen. Die kamen mit der neuen Regelung auch nicht kar.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, clausot2k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VERONIQUE V, General Manager von Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

am besten, wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie Probleme erfahren, um zum Hotel zu kommen. Die Stadt Gent ist bestrebt, die Navigationssysteme, so schnell wie möglich anzupassen. Aber dies ist nicht ersichtlich. Nur wenn Sie eine Buchung mit reservierter Parkplatz haben, können Sie zum Hotel kommen und bekommen Sie eine befristete Aufenthaltserlaubnis. Ansonsten gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten in P2 (Reep) oder P5 (Kouter)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2017

Das Ibis St-Baafs Kathedraal ist in die Jahre gekommen. Das kann man an dem Badezimmer bestens erkennen. Die Türe unten auf-gequollen, die Ecken mit schimmelbefallenem Silikon. Mangelnde Sauberkeit fällt im Badezimmer besonders auf. Im ganzen Duschbereich und an der Türe undefinierbare Spritzer, blau-grün und bräunlich. Die Zimmer sind klein und für Businessreisende fehlen Steckdosen. Die Zimmer zur Straßenseite sind, trotz Schallschutzfenster relativ laut, da die Straßenbahn direkt am Hotel vorbeirumpelt.
Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet ist teuer aber für ein Ibis-Hotel ungewöhnlich üppig und gut.
Die Lage des Hotels inmitten der Altstadt ist für die Erkundung dieser zu Fuß hervorragend.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, woodworm2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist kein Ibis Standard. Die Zimmer sind klein um nicht zu sagen winzig. Die Dusche und das gesamte WC ist sehr stark in die Jahre gekommen und zudem ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Straßenbahn rumpelt bis Mitternacht und ist auch mit geschlossenen Fenstern deutlich zu hören. Das Restaurant entspricht der Accor Kettenstruktur und bietet nichts besonderes.
Das Frühstücksbuffet ist hingegen sehr gut und extrem umfangreich und vielfältig. Einzig die Frage ob der Preis von 16,00€ dafür gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für diesen Betrag gibt es auch woanders sehr gute Frühstücksbuffet, teilweise sogar Brunch.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Holzwurm1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen