“Empfehlenswert, aber mit Einschränkungen” 4 von fünf Punkten

Ibis Gent Centrum Opera
Nr. 15 von 37 Hotels in Gent

Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Freundliches Hotelpersonal, ideale Lage nahe der City und bekannter Ibis-Standard. Das Frühstück war in Qualität und Umfang ein guter Tagesstart. Dieses Hotel kann man durchaus weiterempfehlen.
Ilona § Jens

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jens L!
Stephan V, General Manager von Ibis Gent Centrum Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Jens,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Gent Centrum Opera.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stephan Vanwingene

Hotelmanager
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Dieses Ibis war wunderbar. Ein typisches Ibis vom Standard her, aber sauber, ruhig, zentral gelegen. Die Straßenbahn vom Bahnhof hält direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich, es war problemlos möglich, ein late check out zu bekommen - ohne Aufpreis. Auch sonst war man an der Rezeption sehr hilfsbereit. Alle Genter Sehenswürdigkeiten sind problemlos fußläufig erreichbar - und sonst hat man ja die Straßenbahn. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das einzige Manko war der Preis. Ich bin mir dessen bewusst, dass der Mai in Gent Hochsaison für die Touristen ist, trotzdem handelt es sich um ein Ibis, da sollte ein Zimmer nicht über 100€/Nacht kosten!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, steve20251!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der historischen Altstadt entfernt.Die Zimmer,die Bar und das Frühstück enr sprechen dem normalen Ibisstandart.man fährt mit der Tramlinie 1 5 Stationen bis zur Haltestelle Savaanstreet und steht direkt vor dem Hotel.Die historische Altstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ,oder man fährt mit der Tram 1 zwei Statonen bis zum Korenmarkt.Gent ist für mich einer der schönsten Städte der Welt.Wer gut und preiswert essen will sollte unbedingt nenenan in das Restaurant Mistral gehen.Ausgezeichnete Küche,sehr freundlicher Service sprechen für dieses Restaurant.im sommer kannman auch draußen am Fluß sitzen

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, bahnfanBerlin!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt nur zehn Gehminuten vom Zentrum mit all seinen Sehenswürdigkeiten entfernt. Vom Hauptbahnhof ist es sehr leicht zu finden, man geht einfach 30 Minuten immer an der Bahnlinie entlang. Das Zimmer war sehr klein, große Menschen könnten - vor allem im Bad - Probleme bekommen. Aber das Zimmer war sehr gemütlich, sehr sauber und hatte keinen Teppich, was ich als Allergikerin sehr angenehm fand. Auch das Bad war sehr sauber. Das Bett war groß und komfortabel. Leider gab es nur sehr wenig Platz, um Kleidung und Gepäck zu verstauen; ein Kleiderschrank war gar nicht vorhanden. Wenn im Zimmer über einem die Klospülung betätigt wurde, rumpelte es laut durch die Wand. Die Klimaanlage gab auch die ganze Zeit komische Geräusche von sich. Ein Hotelsafe und eine Minibar fehlten, aber bei dem günstigen Preis war das schon okay. Das Frühstücksbuffet war klasse, sehr reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Jeden Morgen war es sehr voll im Frühstücksraum und manchmal musste man Schlange stehen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.786 Bewertungen
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 1 von 37 in Gent

Sie waren bereits im Ibis Gent Centrum Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Gent Centrum Opera

Unternehmen: Ibis Gent Centrum Opera
Anschrift: Nederkouter 24, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 15 von 37 Hotels in Gent
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Gent Centrum Opera 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Gent Centrum Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gent Centrum Opera
Ibis Gent Centrum Opera Hotel Ghent