Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Location” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Gent Belfort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Gent Belfort
Nr. 7 von 39 Hotels in Gent
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Unser Problem könnte gewesen sein, dass wir an einem Adventswochenende dort waren und das Hotel leichte Überforderungsanzeichen hatte. Wir hatten zwei Zimmer bestellt mit Einzelbetten nach Möglichkeit mit Verbindungstür, das zweite Zimmer war erst um 17 Uhr bezugsfertig und dann leider wie das erste mit einem Doppelbett, und wir hatten zwei nicht mitenander verwandet Kinder mit, die nicht in einem Doppelbett schlafen können. Die Kinder bekamen dann ein nettes Zimmer mit Einzelbetten, wir blieben in dem Doppelbettzimmer, das gleichzeitig behindertengerecht war. Dies ist an sich kein Problem, nur wie üblich ist die Dusche barrierefrei und einmal Duschen hat das ganze Badezimmer geflutet.
Im ganzen Hotel sind als weiterer Kritikpunkt wirklich alte Teppiche auf dem Boden, das war vor allem in dem Frühstückszimmer kurz vor unappetitlich.
Aber es gab auch sehr lobenswerte Sachen, die Location ist unschlagbar und das Frühstück war sensationell.
Bei Abreise gab man mir als Entschädigung einen 15% Discount für das nächste Mal, ich bin noch nicht so sicher, ob ich das will.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Antsu71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.783 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    769
    778
    175
    40
    21
Bewertungen für
206
859
53
331
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist dadurch für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet. Das Gebäude ist eine gelungene Mischung aus alt und neu (schön: der Frühstücksraum und der Gewölbekeller).

Das Zimmer war eher groß, ebenso das Bad, die Einrichtung war neu. Etwas irritierend fand ich dass die Betten auf Rollen standen, das ist nicht angenehm, wenn man auf dem Bett sitzt.
WLAN hat gut funktioniert, die Anmeldedaten gab es ohne Nachfrage an der Rezeption. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und entsprach meiner Erwartung nach zwei früheren Aufenthalten in nh-Hotels.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kangalama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Für einen Kurztrip ist das Hotel optimal. Nicht nur die perfekte Lage direkt im Zentrum der Altstadt, sondern auch der top Service mit Insider Tipps hat total überzeugt. Es war auch sehr praktisch, dass unser Auto einen Platz in der eigenen Tiefgarage hatte und wir diesen sogar nach dem Check Out noch für den Rest des Tages nutzen durften, ohne Mehrkosten zu zahlen. Allerdings war das Zimmer ein wenig altbacken und abgelebt. Für eine Nacht aber total ausreichend und das Frühstück hat das wieder gut gemacht. Alles in allem für den Kurztrip perfekt!!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dmcl2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Bei unserem zweiten Gent Aufenthalt waren wir im NH Belfort. DIe Lage ist super, die Zimmer frisch renoviert, großzügig und gut ausgestattet mit einem guten Bett mit hochwertiger Bettwäsche und sehr sauber. Die Klimaanlage lies sich problemlos abschalten, sie ist relativ laut und die bodentiefen Fenster (zum Innenhof) liesen sich öffnen, so dass man gut lüften konnte. WLAN ist für kostenlos, an der Rezeption gibt es Zettel mit den Logindaten, hat einwandfrei funktioniert. Der Check-in und check-out hätte besser sein können. Das Personal war recht unfreundlich und unsere Buchung nicht im System ebenso mussten wir uns erneut für das Punkteprogramm anmelden. Alles sehr nervig. Wir hatten weekend-extender gebucht und dies beim check-in auch gesagt, das war am Abreisetag schon wieder vergessen und wir mussten regelrecht betteln, dass wir unsere Zimmerkarten verlängert bekommen haben. DIe ZImmerkarten funktionieren auch nicht so recht. Wir haben jedes mal ca. 6-7 Versuche gebraucht, bis wir im Zimmer waren. Im Zimmer . gibt es einen Heißwasserkocher und Kaffee und Tee. Allerdings wurde der Kaffee nicht wieder aufgefülltDer Frühstücksraum groß und war am Wochenende bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Angebot war ausreichend und die Qualität für ein Kettenhotel in der Preisklasse ok. Allerdings die Präsentation insbesondere der Backwaren gleicht einem Wühltisch im Schlussverkauf und genau so haben sich die Leute darum gedrängelt. Das ist eher abschreckend. Kaffee in verschiedenen Variationen zieht man sich selber an einem der beiden Vollautomaten. Aufgrund der langen Schlangen empfiehlt es sich, gleich den Kaffee für den Partner mitzuziehen, damit er den Tisch "bewachen" kann. Insgesamt ist das Hotel aber empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Achten Sie darauf ein Zimmer weit weg von der Lobby zu bekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mainz05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Neueres Geschäftshotel an bester Lage, um Gent zu Fuss zu erleben. Die Zimmer sind gross, sehr gute Betten. Die Bar bietet gute und preisgünstige kleinere Mahlzeiten, guter Service. Das Hotel verfügt über eine grosse Garage, die pro Tag aber € 15 kostet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mueller O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Lage ist unüberbietbar gut zentral. Es gibt sehr ruhige Innenhofzimmer, aber ohne Blick. Bei entsprechenden Temperaturen Fahrradverleih in Anspruch nehmen! Wunderbar auch die späte Auscheckzeit am Sonntag!


  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Norbert H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Altstadt, ideal für ein Sightseeing Weekend. Schöne grosse Zimmer in einem hellen Grün designed, nicht das alte dunkelrote NH Design, was doch düsterer wirkte. alles modern und in Schuss, ein gutes Bett und nicht hellhörig bezüglich Nachbarn.
Das Frühstücksbuffet im NH Standard war normal gut und wurde sehr flott aufgefüllt vom Personal, wir hatten das Zimmer mit Frühstück als Paket gebucht. Der Frühstücksraum ist gross, sodass auch der 9:00 Ansturm am Samstag gut Platz fand ohne Gedränge. Am Sonntag gab es keine Frühstücks-Extras, aber verlängerte Frühstückszeiten bis 12:00. Sehr gut gefallen hat uns das Late-Checkout bis 17:00 am Sonntag, da wir erst nachmittags abgereist sind. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, ebenso das housekeeping.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pet2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
0.7 km entfernt
Sandton Grand Hotel Reylof
0.4 km entfernt
Ghent Marriott Hotel
Ghent Marriott Hotel
Nr. 5 von 39 in Gent
4.5 von 5 Sternen 1.665 Bewertungen
0.1 km entfernt
Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum
Nr. 8 von 39 in Gent
4.0 von 5 Sternen 1.049 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 1 von 39 in Gent
4.5 von 5 Sternen 466 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
0.3 km entfernt
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 2 von 39 in Gent
4.5 von 5 Sternen 786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Gent Belfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Gent Belfort

Unternehmen: NH Gent Belfort
Anschrift: Hoogpoort 63, Gent 9000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gent
Nr. 4 der Luxushotels in Gent
Nr. 5 der Businesshotels in Gent
Nr. 6 der Romantikhotels in Gent
Nr. 7 der Familienhotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Belfort 4*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotel.de, NHHotels und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Belfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belfort Gent
Hotel Nh Gent Belfort
Nh Hotels Ghent
Nh Gent Belfort Ghent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen