“Location” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Unser Problem könnte gewesen sein, dass wir an einem Adventswochenende dort waren und das Hotel leichte Überforderungsanzeichen hatte. Wir hatten zwei Zimmer bestellt mit Einzelbetten nach Möglichkeit mit Verbindungstür, das zweite Zimmer war erst um 17 Uhr bezugsfertig und dann leider wie das erste mit einem Doppelbett, und wir hatten zwei nicht mitenander verwandet Kinder mit, die nicht in einem Doppelbett schlafen können. Die Kinder bekamen dann ein nettes Zimmer mit Einzelbetten, wir blieben in dem Doppelbettzimmer, das gleichzeitig behindertengerecht war. Dies ist an sich kein Problem, nur wie üblich ist die Dusche barrierefrei und einmal Duschen hat das ganze Badezimmer geflutet.
Im ganzen Hotel sind als weiterer Kritikpunkt wirklich alte Teppiche auf dem Boden, das war vor allem in dem Frühstückszimmer kurz vor unappetitlich.
Aber es gab auch sehr lobenswerte Sachen, die Location ist unschlagbar und das Frühstück war sensationell.
Bei Abreise gab man mir als Entschädigung einen 15% Discount für das nächste Mal, ich bin noch nicht so sicher, ob ich das will.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Antsu71!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist dadurch für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet. Das Gebäude ist eine gelungene Mischung aus alt und neu (schön: der Frühstücksraum und der Gewölbekeller).

Das Zimmer war eher groß, ebenso das Bad, die Einrichtung war neu. Etwas irritierend fand ich dass die Betten auf Rollen standen, das ist nicht angenehm, wenn man auf dem Bett sitzt.
WLAN hat gut funktioniert, die Anmeldedaten gab es ohne Nachfrage an der Rezeption. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und entsprach meiner Erwartung nach zwei früheren Aufenthalten in nh-Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Kangalama!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Für einen Kurztrip ist das Hotel optimal. Nicht nur die perfekte Lage direkt im Zentrum der Altstadt, sondern auch der top Service mit Insider Tipps hat total überzeugt. Es war auch sehr praktisch, dass unser Auto einen Platz in der eigenen Tiefgarage hatte und wir diesen sogar nach dem Check Out noch für den Rest des Tages nutzen durften, ohne Mehrkosten zu zahlen. Allerdings war das Zimmer ein wenig altbacken und abgelebt. Für eine Nacht aber total ausreichend und das Frühstück hat das wieder gut gemacht. Alles in allem für den Kurztrip perfekt!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, dmcl2002!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Bei unserem zweiten Gent Aufenthalt waren wir im NH Belfort. DIe Lage ist super, die Zimmer frisch renoviert, großzügig und gut ausgestattet mit einem guten Bett mit hochwertiger Bettwäsche und sehr sauber. Die Klimaanlage lies sich problemlos abschalten, sie ist relativ laut und die bodentiefen Fenster (zum Innenhof) liesen sich öffnen, so dass man gut lüften konnte. WLAN ist für kostenlos, an der Rezeption gibt es Zettel mit den Logindaten, hat einwandfrei funktioniert. Der Check-in und check-out hätte besser sein können. Das Personal war recht unfreundlich und unsere Buchung nicht im System ebenso mussten wir uns erneut für das Punkteprogramm anmelden. Alles sehr nervig. Wir hatten weekend-extender gebucht und dies beim check-in auch gesagt, das war am Abreisetag schon wieder vergessen und wir mussten regelrecht betteln, dass wir unsere Zimmerkarten verlängert bekommen haben. DIe ZImmerkarten funktionieren auch nicht so recht. Wir haben jedes mal ca. 6-7 Versuche gebraucht, bis wir im Zimmer waren. Im Zimmer . gibt es einen Heißwasserkocher und Kaffee und Tee. Allerdings wurde der Kaffee nicht wieder aufgefülltDer Frühstücksraum groß und war am Wochenende bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Angebot war ausreichend und die Qualität für ein Kettenhotel in der Preisklasse ok. Allerdings die Präsentation insbesondere der Backwaren gleicht einem Wühltisch im Schlussverkauf und genau so haben sich die Leute darum gedrängelt. Das ist eher abschreckend. Kaffee in verschiedenen Variationen zieht man sich selber an einem der beiden Vollautomaten. Aufgrund der langen Schlangen empfiehlt es sich, gleich den Kaffee für den Partner mitzuziehen, damit er den Tisch "bewachen" kann. Insgesamt ist das Hotel aber empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Achten Sie darauf ein Zimmer weit weg von der Lobby zu bekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, mainz05!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Neueres Geschäftshotel an bester Lage, um Gent zu Fuss zu erleben. Die Zimmer sind gross, sehr gute Betten. Die Bar bietet gute und preisgünstige kleinere Mahlzeiten, guter Service. Das Hotel verfügt über eine grosse Garage, die pro Tag aber € 15 kostet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mueller O!
Eisenberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Lage ist unüberbietbar gut zentral. Es gibt sehr ruhige Innenhofzimmer, aber ohne Blick. Bei entsprechenden Temperaturen Fahrradverleih in Anspruch nehmen! Wunderbar auch die späte Auscheckzeit am Sonntag!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Norbert H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Altstadt, ideal für ein Sightseeing Weekend. Schöne grosse Zimmer in einem hellen Grün designed, nicht das alte dunkelrote NH Design, was doch düsterer wirkte. alles modern und in Schuss, ein gutes Bett und nicht hellhörig bezüglich Nachbarn.
Das Frühstücksbuffet im NH Standard war normal gut und wurde sehr flott aufgefüllt vom Personal, wir hatten das Zimmer mit Frühstück als Paket gebucht. Der Frühstücksraum ist gross, sodass auch der 9:00 Ansturm am Samstag gut Platz fand ohne Gedränge. Am Sonntag gab es keine Frühstücks-Extras, aber verlängerte Frühstückszeiten bis 12:00. Sehr gut gefallen hat uns das Late-Checkout bis 17:00 am Sonntag, da wir erst nachmittags abgereist sind. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, ebenso das housekeeping.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 2 von 39 in Gent

Sie waren bereits im NH Gent Belfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Gent Belfort

Nr. 5 der Businesshotels in Gent
Nr. 6 der Romantikhotels in Gent
Nr. 7 der Familienhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Belfort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotel.de, NHHotels und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Belfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfort Gent
Hotel Nh Gent Belfort