“Zentral und ruhig”

Novotel Gent Centrum
Nr. 8 von 37 Hotels in Gent
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Novotel und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Grosses internationales Hotel mitten in der Stadt.
Zimmer nach hinten sehr ruhig.
Zum Abendessen als Gruppe tolles Buffet im Gewölbekeller-Restaurant.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hilly52!
Sven T, Front Office Manager von Novotel Gent Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Guten Abend

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Gent Centrum.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dea21563!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis, berücksichtigt man die hervorragende Lage. Mittendrin, fußläufig in 3 Minuten im historischen Zentrum, was will man mehr. Das Haus zeigt sich modern, dann aber auch mit teilweise historischem Charme. Die Zimmer sind so, wie man es in einem Novotel erwarten würde, alles in allem angenehm, sauber und ausreichend "groß" für einen Kurztrip zur Stadtbesichtigung. Das Frühstück zeigt sich mit guter Auswahl, durchaus üppig. Es gibt ein Restaurant mit interessantem Ambiente, das wir jedoch nicht genutzt haben. Insgesamt haben wir einen guten Eindruck gewonnen und können das Novotel empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sensus99!
Bewertet am 14. April 2013

Toplage mitten im Altstadtviertel, insgesamt sehr sauber, schöne Zimmer mit modernen neuen Möbeln und toller Badezimmereinrichtung, tolles Ambiente auch in der Bar und dem Restaurant, perfekter freundlicher Service, tolles Frühstücksbuffet. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, nikOpilion!
Bewertet am 4. September 2012

Zentraler geht es kaum, dabei trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Wenn man ein praktisches Hotel nur zum Übernachten sucht, in dem man sich ansonsten aber nicht aufhalten möchte, ist es ideal. Die Zimmer sind schmucklos eingerichtet, das ganze Haus ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und das Angebot des Restaurants o.k. Leider ist man in den öffentlichen Bereichen einer Überklimatisierung mit kalten Temperaturen ausgesetzt; wenn man Glück mit dem Wetter hat, kann man zumindest in den offenen Innhof flüchten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet am 17. August 2012

Das Novotel liegt mitten in der Altstadt mit einem schönen Innenhof mit Sitzplätzen und Swimmingpool.Wir hatten das Glück abends vom Zimmer auf den stimmungsvoll erleuchteten Belfried schauen zu können.Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und das Zimmer hat neben dem Bett und Schreibtisch auch eine Sitzecke. Bad und WC sind getrennt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristineOsnabrueck!
Ein Accor Reisender
Siegen
Bewertet am 4. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
Nr. 14 von 37 in Gent
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 2 von 37 in Gent

Sie waren bereits im Novotel Gent Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Gent Centrum

Anschrift: Hoogpoort 52, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Gent
Nr. 5 der Familienhotels in Gent
Nr. 7 der Businesshotels in Gent
Nr. 9 der Romantikhotels in Gent
Preisklasse: 102€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Gent Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, ACCOR, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Gent Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum Hotel Ghent