“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Onderbergen

Hotel Onderbergen
Nr. 11 von 37 Hotels in Gent
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 31. Mai 2014

Gute Lage zu Fuß nur wenige Minuten von der Graslei entfernt, eigene Garage vorhanden (10,-/Nacht). Gratis Begrüßungsdrink im angeschlossenen Pub. Frühstück hatten wir nicht, gibts aber ebenfalls im Pub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, grmbljmpf!

• Finnisch zuerst
Gaggenau, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Rahmen einer Städtereise haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da es eine gute Lage hat. Es liegt in einer ruhigeren Straße und in 10 Gehminuten ist man direkt im historischen Zentrum Gents.

Unser Zimmer war mikroskopisch klein, aber sehr modern eingerichtet und hatte alles, was man benötigt. Das Hotel ist nichts für gehbehinderte Menschen, da es keinen Fahrstuhl, sondern nur Treppen gibt. Leider ist es auch extrem hellhörig, so dass man bei jeder zufallenden Tür aufhorcht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings ist die Rezeption nur von 9-19 Uhr besetzt - danach muss man das Personal anrufen.

Das Frühstück ist exklusive und kann im zugehörigen Irish Pub eingenommen werden und beginnt ab 6 €.

Es gibt eigene Garagen, die man für 10 € bis 11 Uhr des nächsten Tages buchen kann.

Bei unserer nächsten Reise nach Gent würden wir uns bestimmt wieder für dieses nette Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nummer 18 im 2. OG. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, hört man die zufallenden Tü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, humpdebump82!
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nettes und perfekt gelegenes Hotel mitten in Gent! Schöne Zimmer, allerdings kein Parkplatz wie beschrieben direkt am Hotel! Aber eine Tiefgarage ist wenige hundert Meter entfernt! Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 6 von 37 in Gent
Ghent Marriott Hotel
Ghent Marriott Hotel
Nr. 4 von 37 in Gent

Sie waren bereits im Hotel Onderbergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Onderbergen

Unternehmen: Hotel Onderbergen
Anschrift: Onderbergen 69, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 37 Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 149€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Onderbergen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Onderbergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.