“Superlecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Valentijn

Restaurant Valentijn
Platz Nr. 13 von 793 Restaurants in Gent
Preisbereich: 43 $ - 59 $
Küche: französisch, belgisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Krefeld, Deutschland
“Superlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Der Besuch im Valentijn ist unbedingt empfehlenswert. Das Menü mit begleitenden Getränken zu 51 € stellt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis dar. Die frisch zubereiteten Speisen und die dazu gereichten Weine sind ausgezeichnet.Die köstliche Spargelsuppe wird z.B. im Kochtöpfchen serviert,Der Service ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, wolfs!

Köln, Deutschland
“Schön & lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Auf Empfehlung von TripAdvisor-Bewertungen haben wir einen schönen Abend im Valentijn verbracht, das Essen ist tatsächlich sehr gut. Am Wochenende gibt es nur ein Vier-Gänge zu einem Festpreis von 34 Euro (51 mit Getränken), das uns aber gefiel. Die Atmosphäre ist gemütlich, in einem alten Haus in der Genter Altstadt. Die Deko könnte nach meinem Geschmack etwas weniger auf Romantik getrimmt sein (auf jedem Tisch stehen rote Glaskerzen in Herzform). Das Essen ist sein Geld wert, auch bei den Getränken wurde nicht gespart, beim Angebot ist ein leckerer Aperitif, guter Rotwein und Weißwein sowie Kafffe inklusive.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente