Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön und auch die Lage ist perfekt. Ein schöner Garten mit tollen Ausblick.
Das Restaurant ist allerdings absolut nicht mein Fall. Unglaublich überteuerte Preise für unglaublich kleine Portionen. Ich hatte irgendeinen Fisch (keine deutsche oder englische Karte) für ca 40€ und bin im Nachhinein nochmal essen gegangen weil ich nicht satt war.
Da ich aber nur das Hotel bewerte gibts volle Punktzahl.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christopher G!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Wir waren Anfang Oktober zu Gast und konnten leider den Pool nicht mehr benutzen.
Trotzdem war der Besuch ein Erlebnis und trotz des etwas hohen Preises haben wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Das Restaurant sollte man unbedingt besuchen und auch das Spa ist sehr hochklassig. Dazu ein perfekter Service. Was möchte man also mehr

Zimmertipp: Entweder Blick auf die Maas oder in den entzückenden Gartenbereich
Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, franksQ1824SL!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Das Hotel ist insgesamt sehr stylisch gestaltet, die Zimmer groß, der Service vorbildlich und freundlich, der Frühstücksraum absolut sehenswert.
Die Zimmer zur Maas haben einen tollen Ausblick, sind aber an einer sehr belebten Durchgangsstraße - deshalb Zimmer zur Terrasse/Pool, dann macht man nichts falsch

Zimmertipp: Zimmer mit Maas-Sicht schön, aber durch Durchgangsstraße lauter.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, SilverWolle!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

4 Sterne Haus. Sehr gutes Frühstück, selbstgemachter frischer Obstsalat. Ruhiges Zimmer nach hinten raus, sehr gepflegt und sauber, wenn auch die avantgardistische Nachttischleuchte defekt war. Abends restaurant Betrieb, meines Erachtens auch für belgische Verhältnisse überteuert.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, andreschroeer!
Bewertet am 2. Oktober 2016

2 Nächte in diesem Design-Hotel verbracht. Wir waren sehr enttäuscht: schwarze Hotelflure mit Minimalbeleuchtung, so dass man kaum den Türkartensensor fand. Zimmer nach hinten gebucht - Zimmer zur Straßenseite bekommen! 2 sehr gute Matratzen, aber Minimaleinrichtung: Safe im Schrank auf unterster Ebene, weit hinten im Schrank - nicht benutzbar! "Schrank" mit 4 Kleiderbügeln, Kaffeekapseln nicht verwendbar, im Bad leider Dusche in der Wanne, Ablagefläche: Fensterbank! Zimmer insgesamt mehr hoch als breit. Dafür aber die Restauranträume sehr niedrig und dunkel, dunkel...Frühstück ohne Service: Selbstbedienung bis zum Abräumen des Tisches, um zwischendurch Platz zu schaffen. Das Abendessen sehr hochpreislich für kleine lauwarme Portionen ... usw.
4* wofür?

Zimmertipp: Wir kennen nur Zimmer 301 zum Fluss
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd Z!
RSN001, Propriétaire von The Royal Snail Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Liebe Kunden,
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Anscheinend muss man das Design Hotels eine traditionelle Hotel wählen.
Herzlich.
The RSN