“Modern, aber zu teuer und Zimmer zu klein” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 14 Hotels in Namur
Brühl, Deutschland
“Modern, aber zu teuer und Zimmer zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist vom Design her klasse, aber manche Sachen sind nicht bedacht. Im Badezimmer gibt es keine Ablage für Kosmetika, geschweige denn für ein Stück Seife. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage (601), das große Schrägen hatte, an die man unwillkürlich stieß, wenn man nachts einmal die Toilette aufsucht ohne das Licht anzumachen, um den Partner nicht zu wecken. Im Zimmer gibt es keine Möglichkeit, eine Jacke o.ä. aufzuhängen. es ist zu eng und kostet dann stolze 175,00 €. Der Blick auf die Maas ist sehr schön.

Das Frühstück ist mit 15 € überbezahlt. Eier muss man sih selber kochen oder braten, Kaffee ist dünn.
Insgesamt ist das Hotel sauber, schön gelegen, modern, ansprechend eingerichtet, aber zu klein und zu teuer.

Zimmertipp: Möglichst nicht 601, zu viele Schrägen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Erika N!
RSN001, Propriétaire von The Royal Snail Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir lesen Ihre Kommentare und danke Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Wenn Ihr Zimmer zu klein ist, empfehlen wir Ihnen, wählen Sie eine höhere Kategorie bei Ihrem nächsten Besuch.
Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.
RSN

• Hebräisch zuerst
Oberwesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 mit zwei Paaren in zwei Zimmern dort und hatten Aussicht auf den Fluß La Meuse.
Der Empfang war sehr gut. Für zwei Motorräder erhielten wir gleich einen abgeschlossenen Unterstellplatz. Parkplatz fürs Auto ist direkt vor dem Haus - oder das Auto wird vom Personal zum Parkplatz oberhalb des Hotels gefahren.
Die Einrichtung und das gesamte Design ist überwältigend. Hier ist alles perfekt bis auf das kleinste Detail eingerichtet. (Aber das Hotel ist auch gerade erst eröffnet worden.)
Ein winziger Pool im Innenhof genügt vollkommen.
Auch das Restaurant mit gehobener Küche ist hochwertig und gibt sich durchaus Mühe.
Einziges Manko: Der katastrophal schlechte Service im Restaurant! Eine derart langsame Bedienung haben wir bisher noch nie erlebt. Dazu ein ausgesprochen unfreundliches Personal. Ausschließliche Sprache im Restaurant ist französisch, kein Deutsch, kein Englisch, kein Niederländisch - und auch sonst keine andere Sprache. Keinerlei Hilfe beim Bestellen, noch nicht einmal ein Lächeln, was ja bekanntermaßen vieles wieder weniger schlimm macht.
(Wir waren uns alle vier sofort einig: So unwilliges Personal müßte sofort ausgetauscht werden. Von diesen vier Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen wird alles andere Positive zerstört.)
Alles andere ist perfekt. An der Rezeption spricht man übrigens gerne Englisch.
OK, noch eine Bemerkung: Vielleicht könnte man die Zimmer etwas klein nennen.
Und den mit Klettband angebrachten Sichtschutz an den Fenstern sollte man für die Dauer des Aufenthalts herunternehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, wevau1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Namur.
NE5T Hotel & Spa
BEST WESTERN Grand Hotel de Flandre
Chateau de la Poste
Chateau de la Poste
Nr. 1 von 1 in Assesse

Sie waren bereits im The Royal Snail Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Snail Hotel

Unternehmen: The Royal Snail Hotel
Anschrift: 23, Avenue de la Plante, Namur 5000, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Namur Province > Namur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Hotels in Namur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Snail Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Snail Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.