Bewertet 26. Juli 2016

Das Hotel liegt in einer besseren Wohngegend mit vielen privaten Villen.
Die Zimmer sind stylisch und sehr modern eingerichtet. In unserem Zimmer befand sich eine Badewanne mitten im Raum mit diversen Lichtspielen. Besonders zu erwähnen sind die luxuriösen boxspringbetten der marke hästens.
Das Frühstück wurde uns auf unserer Terrasse serviert.
Eine tolle Nacht in einem tollen Hotel

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Terrasse
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid G!
Bewertet 16. März 2016 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich verbrachten ein wundervolles Wochenende im Ne5t! Liebevolle und sehr aufmerksame Gastgeber! Alle unsere Wünsche wurden uns von den Lippen gelesen! Die Spa Anwendungen waren klasse, gleiches gilt für die Verköstigung! Wir möchten uns herzlich bedanken und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Valentina G!
Bewertet 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Oberhalb von Namur, ca. 10 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum,ist ein Refugium erschaffen worden,das seines gleichen sucht. Top ausgestattete Zimmer, Bäder.Einfach nur gut,in dem so gewöhnlich tristen Hotelalltag der großen Ketten.Einmalig!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner S!
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt hingehen und geniessen!Super freundlicher und lieber Empfang, Entspannung und Ruhe!Wir fühlten uns in der großen Cosy Suite wie zu Hause! Man hat Lust nur in der schönen Suite zu bleiben, zu lesen und zu entspannen.Leider haben wir nicht von dem Wellnessbereich profitieren können, da ich etwas erkältet war aber ich bin mir sicher, das hätte meine Erwartungen auch zufrieden gestellt. Wir werden auf jedenfall nochmals hingehen.

Aufenthalt: Februar 2016
1  Danke, Tschmi!
Bewertet 12. Juli 2013

Wir haben ein Zimmer gebucht und erhielten eine Suite mit 3 Zimmern und grossem Balkon. Alles vom feinsten, topmodern und praktisch ausgerüstet.
Leider ziemlich hoch oberhalb der Stadt gelegen und ohne Restaurant. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und mussten deshalb mit dem Taxi zum Abendessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chlapfi!