Bewertet am 16. März 2016 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich verbrachten ein wundervolles Wochenende im Ne5t! Liebevolle und sehr aufmerksame Gastgeber! Alle unsere Wünsche wurden uns von den Lippen gelesen! Die Spa Anwendungen waren klasse, gleiches gilt für die Verköstigung! Wir möchten uns herzlich bedanken und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Valentina G!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Oberhalb von Namur, ca. 10 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum,ist ein Refugium erschaffen worden,das seines gleichen sucht. Top ausgestattete Zimmer, Bäder.Einfach nur gut,in dem so gewöhnlich tristen Hotelalltag der großen Ketten.Einmalig!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, RabbitAachen_Germany!
Bewertet am 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt hingehen und geniessen!Super freundlicher und lieber Empfang, Entspannung und Ruhe!Wir fühlten uns in der großen Cosy Suite wie zu Hause! Man hat Lust nur in der schönen Suite zu bleiben, zu lesen und zu entspannen.Leider haben wir nicht von dem Wellnessbereich profitieren können, da ich etwas erkältet war aber ich bin mir sicher, das hätte meine Erwartungen auch zufrieden gestellt. Wir werden auf jedenfall nochmals hingehen.

Aufenthalt: Februar 2016
1  Danke, Tschmi!
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben ein Zimmer gebucht und erhielten eine Suite mit 3 Zimmern und grossem Balkon. Alles vom feinsten, topmodern und praktisch ausgerüstet.
Leider ziemlich hoch oberhalb der Stadt gelegen und ohne Restaurant. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und mussten deshalb mit dem Taxi zum Abendessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chlapfi!
Bewertet am 26. Juni 2013

Die Bilder waren sehr vielversprechend. Wir dachten: kleines Hotel, familienbetrieben, charmant. Perfekt für eine kurze Auszeit. Was wir vorfanden war eine Oase der Lebensfreude, Genuss und unglaubliches Gespür für Detail und Qualität (in allem!) - trotzdem nahbar und herzlich. 10 Jahre lang hat der Michellin Koch und Betreiber des Hotels gemeinsam mit seiner Frau viel Zeit, Liebe und Geld in einen alten Bauernhof investiert. Frühstück wird mit allem was das Herz begeht persönlich zur gewünschten Zeit zubereitet, das Abendessen vom Sternekoch persönlich gekocht und ins Zimmer gebracht. Gleichzeitig ist die Atmosphäre entspannt und familiär. Fern jeglicher 5 Sterne Steifheit und Distanz. Das Haus verfügt nur über 6 grosse Zimmer. Die Spa geniesst man also meistens alleine.
Wir haben uns absolut aufgehoben und geborgen gefühlt.

Diese Art des Gastgebens ist die Zukunft der 5 Sterne Hotellerie. The National in Brüssel live gesehen, und so eine besondere Übernachtung. Mehr kann man sich von einer 48 Stunden Reise nicht wünschen. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michelberger!