Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Radfernreise sind wir in der geschichtsträchtigen Stadt Bastogne vorbeigekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Unsere Räder durften wir im Keller abstellen. Das Hotel liegt ruhig. Eher eine Unterkunft für Geschäftsleute. Essen war schmackhaft mit guter Auswahl. Wir würden wieder hier übernachten

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doro B!
Bewertet am 16. Juni 2013

Da es schon vorher Kritiken gab, in denen von muffigem Geruch die Rede war, muss ich das hier noch mal betonen - der Geruch hängt vor allem in Frühstücksraum, Bar und Rezeption. Wir waren fast nicht in der Lage zu frühstücken, weil uns der Geruch den Magen umdrehte. Abgesehen davon waren in 2 (!) Zimmern in der gleichen Nacht die Spülkasten der Toiletten defekt. Wir sind technisch wirklich versiert, aber wir brauchten Minuten, bis wir die Bedienung der Dusche verstanden hatten. Und eine der Duschtüren schwenkte beim Duschen immer wieder in die Dusche. Ab 09:30 wurden beim Frühstück keine gekochten Eier und kein Rührei mehr nachgelegt. Und als wir eines der kalten Eier wählten, war der Inhalt blau und gummiert - vielleicht war es nicht schlecht, aber bestimmt nicht appetitlich.
Wir schätzen mal, dass es ein reiner Familienbetrieb ist. Er tut seinen Job - aber freundlich und einladend ist anders, und sie hat ein so eingefrorenes und pausenloses Lächeln auf den Lippen, das man auch nicht wirklich als herzlich empfindet.
Dieses Hotel ist also eines der vielen Fälle, in denen man mit etwas Willen und geringem finanziellen Einsatz viel für den Gast verbessern könnte, und das finde ich schwer zu verzeihen.
Wir werden dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Birgitt_Lothmann!
Bewertet am 20. Juli 2012

Geschäftlich musste ich eine Nacht in diesem Hotel übernachten. Das Personal war zwar freundlich aber das Hotel alt und muffig. Einzig das Badezimmer wurde wohl renoviert.
Das Bett war durchgelegen und das ganze Zimmer hat muffig gerochen, ebenso der Speisesaal. Das Frühstück war ok jedoch nichts besonderes, Wurst und Käse aus der Packung, kaum was frisches.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MissNess!
Bewertet am 21. November 2009

Zweckmässiges, sauberes Hotel mit grosszügigen Zimmern und freundlichem Personal.
Grosses Frühstücksbuffet.
nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Ein sicherer Wert.

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, tomthpirate!
Bewertet am 8. September 2008

Wir waren in diesem Hotel, um alles über die Ardennenoffensive zu erfahren. Vier Männer in zwei Zimmern für drei Tage. Ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen, der Service des Hotels war ausgezeichnet.

Sehr sauber. Exzellentes Frühstücksbüfett.

Würde es mit Freude Freunden empfehlen.

Danke, itsthebish!