weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Anke M
“Nicht familiengeeignet!”
Bewertet am 7. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Also erst einmal die positiven Dinge: Die Wohnung liegt wirklich sehr gut, mitten in der Altstadt. Man kann alles in wenigen Minuten/Sekunden zu Fuss erreichen, also perfekt, wenn man zum Shoppen nach Lüttich kommt.
Desweiteren war die Wohnung wirklich sehr sauber und nahezu alles neu und es gibt viel neue Technik, die wir aber nicht benutzt haben.
Allerdings macht das noch keine super Ferienwohnung aus. Wir hatten eine andere Wohnung als auf dem Foto abgebildet, was wir wußten und für uns in Ordnung war. Aber die Wohnung die wir bekamen war nahezu komplett schwarz gestrichen! Außer dem Schlafzimmer. Ich bin ein großer Designfreund, aber dass (schwarzes WC, schwarzes Bad, schwarzer Wohn-/Essbereich) war dann doch zuviel des Guten. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es Leute gibt die es mögen, also einfach mal die Bilder von den anderen Wohnungen von Smartflats anschauen, dann bekommt man eine Vorstellung davon, was ich meine.
Der Flur, das WC und das Bad rochen noch sehr unangenehm nach neuer Farbe, was leider immer ins Wohnzimmer und ins Schlafzimmer zog, da die Räume ja davon abgehen. Das wird sich hoffentlich mit der Zeit noch geben.
Dann gab es in der gesamten Wohnung keinen einzigen Handtuchhalter. Weder in der Küche, noch im WC noch im Bad. Ich weiß nicht, wie man das bewerkstelligen soll, vier bis sechs Handtücher im Bad auf der Heizung zu trocknen. Das Handtuch im WC haben wir dann einfach unter den Wasserhahn geklemmt, damit es nicht ständig von der Türklinke rutscht. Ach ja, es wird angegeben, dass die Wohnung mit Handtüchern ist, was stimmt, allerdings beinhaltet es kein Geschirrhandtuch! Also auf jeden Fall einpacken.
Stauraum gibt es nur in der Küche. Es gibt einen Haufen Oberschränke, die aber alle leer sind, da die Kücheneinrichtung sich auf das notwendigste beschränkt. Was völlig ok ist, wenn man eh nicht vor hat viel zu kochen. (Für uns also ausreichend.) Im Schlafzimmer gibt es nur einen Kleiderständer mit Bügeln. Die Koffer liegen dann also irgendwo im Schlafzimmer, im Flur oder im Wohn-/Essbereich rum.
Dann wird angegeben, dass die Wohnung familiengeeignet ist. Das ist sie nicht! Weder gab es einen Kinderstuhl noch konnte auf Nachfrage einer in die Wohnung gestellt werden. Und dann erreicht man das Badezimmer, indem man durch das Schlafzimmer geht. Wir sind also immer nachts dort reingeschlichen, um ja nicht das Kind zu wecken (1 1/2 J.), das dort ja schon seit 19:00 schlief. Wenigstens das WC ist seperat vom Flur aus zu erreichen. Und die Fenster konnte man nachts auch nicht öffnen, da die Wohnung zur Straße lag und es einfach zu laut war. Das ist aber natürlich der zentralen Lage geschuldet.
Im Haus gibt es einen Fahrstuhl, der nicht funktioniert. War nicht weiter tragisch, da wir eh nicht damit gerechnet haben, dass es einen gibt, da er in der Anzeige nicht mit angegeben ist. Allerdings funktioniert die Hausflurbeleuchtung über Bewegungsmelder. Rauf in die Wohung alles super, runter auf die Straße eine Katastrophe. Die Bewegunsmelder sind so angebracht, dass man im Stockdunkeln (es gibt keine Fenster im Hausflur) erst einmal die halbe Treppe runterlaufen muss, bis der Melder checkt, dass da jemand kommt. Einfach nur nervig. Und Platz für einen Kinderwagen gibt es im Hausflur auch nicht. Da war es dann Glück, dass der Fahrstuhl nicht funktionierte. So konnten wir den Wagen wenigstens davor abstellen.
Fazit: Wer alleine verreist, oder als Paar, wer auf dunkles Design steht und nicht viel kochen will, der ist hier richtig.
Für alle anderen ist die Wohnung nur bedingt geeignet.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am wenigsten: zu viel hat mir nicht gefallen, siehe Beschreibung
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lüttich.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung