“Die perfekte Wahl nach einem Stadtbummel in Liege.”
Bewertung zu As Ouhes

As Ouhes
Platz Nr. 85 von 743 Restaurants in Lüttich
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2017

Das Restaurant As Ouhes befindet sich im Zentrum von Liege. Die Küche ist traditionell wallonisch und die Gerichte sind authentisch und schmackhaft.
Das Ambiente ist aus dunklem Holz, wirkt aber trotzdem sehr lebhaft. Die Weinkarte sowie der professionelle Service lassen keine Wünsche offen.
Wer die deftige wallonische Küche erleben möchte, sollte auf jeden Fall "Geschmortes Kaninchen in Bier" oder "Hackbällchen nach Lütticher Art" probieren und egal in welcher Preisklasse, die fantastischen belgischen Fritten sind vom Hauptgericht nicht wegzudenken.

1  Danke, cuckoothegirl!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer von Vorteil wenn man von Einheimischen Tipps bekommt oder, wie bei unserem Besuch, von einem belgischen Kollegen eingeladen wird.
Bei schönstem Wetter könnten wir die sehr leckeren Speisen an einem Tisch im Freien genießen.
Die Speisekarte war auch in Englisch verfügbar und der Service war trotz der vielen Gäste freundlich und flott.
Die Boulets (Fleischbällchen) waren sehr lecker und kamen mit einer sehr schmackhaften dunkelbraunen Soße. Dazu die leckeren belgischen Fritten. Auch die anderen Speisen der Kollegen waren sehr gut.
Ohne Reservierung hätten wir aber keine Chance auf einen Tisch gehabt. Sobald ein Tisch frei wurde, verging keine Minute und er war wieder besetzt.

Man kann das As Ouhes daher absolut weiterempfehlen.

Danke, Querfeldein_BA!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Prompte und sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gepflegter Service. Faire Preise. Ein wirklich schöner Abend.

Danke, peterfulterer!
Bewertet 24. Juli 2017

So unscheinbar von aussen, so edel ist es von innen. Alt, viel Holz, sehr gemütlich.
Probiert haben wir die lokalen Spezialtäten die alle sehr lecker waren. Gute Portionen und perfekt zubereitet.
Schneller Service, da man von verschiedenen Kellner bedient wird. Gute Weinauswahl.
Es ist sehr voll, da sich viele Touristen und Gruppen hierhin verirren, besser reservieren.
Wir hatten einen netten Abend.

Danke, alexs750!
Bewertet 14. Mai 2017

Direkt neben dem Justizpalast liegt neben vielen Restaurants ein Institution, Innen sehr geschmackvoll eingerichtet, begrüßen einen die Kellner auf ihre typische französische Art.
Wir hatten das Tagesmenü für Sonntags, es war super!

Danke, mvan7247!