“Die besten SlowFood Hamburger der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Huggy's Bar

The Huggy's Bar
Platz Nr. 6 von 567 Restaurants in Lüttich
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Die besten SlowFood Hamburger der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren bei Huggy's Bar aufgrund der Empfehlungen der anderen Reisenden und es hat sich absolut gelohnt. Es waren eine der besten Hamburger die wir bis dato gegessen haben. Zusätzlich waren wir noch extrem begeistert darüber, dass diese Bar sich SlowFood auf die Fahnen schreibt, was man auch schmeckt.
Allerdings sollte man Abends besser reservieren, da es immer sehr voll ist und man muss Fernseher in der ganzen Bar lieben!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente