Bewertet 18. August 2016

Ein wirklich wunderschönes Hotel!
Ein toller Innenhof, sehr große, individuelle Zimmer. Der AUfenthalt war wirklich gut. Für eine Geschäftsreise oder einen Kurztrip ideal. Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, miau0815!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Uriges Hotel, das in ein altes Wohnhaus integriert wurde, im Tentrum von Lüttich. Stylische Zimmer, modern und alt zugleich runden das schöne Bild ab. Im Zimmer gibt es große Holzbalken, ebenso wie ein schickes Badezimmer.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander B!
Bewertet 6. April 2016

Wunderschön restaurierte alte Gebäude. Zimmer geräumig, schönes Bad, sauber un gepflegt. Hotel in Stadtmitte, Parkplätze in näherer Umgebung. Frühstücksbuffet mit frischen Beilagen. Sehr freundliches Personal. Zur Information, im Hotel gibt es keinen Aufzug.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Gebäude schön ruhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roger T!
Bewertet 31. August 2014

Das Hotel Neuvice hat nur 10 Zimmer, in einem alten Lütticher Stadthaus. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, es ist alles absolut stimmig. Das Haus liegt im schönsten Teil der Altstadt, Parkhaus ist um die Ecke, ca 100 m, das Hotel ist nicht direkt mit dem Auto erreichbar. Total ruhige Lage, unser Zimmer war zum hübschen Innenhof. Wir wollten eigentlich auf das Frühstück verzichten, aber als wir den Frühstücksraum gesehen haben, mussten wir einfach frühstücken. Zum Glück, tolle Marmeladen, frischer Orangensaft, Käse und Aufschnitt von toller Qualität. Habe überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreiben soll, sollte ein Geheimtipp bleiben, aber ich wünsche den Betreibern auch viel Erfolg, man sieht, dass eine Menge Herzblut in der Einrichtung steckt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andrea C!
Bewertet 28. August 2013

Um das Jazz-Festival richtig genießen zu können, suchte ich eine zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit in Lüttich. Über booking.com wurde mir das Neuvice für einen guten Preis angeboten. Warum also nicht? In einer nicht sehr ansprechenden kleinen Seitenstraße nahe zum Place St. Lambert gelegen, hat man nach dem Öffnen der Eingangstür ein regelrechtes 'Aha-Erlebnis'. Top-modern eingerichtet zwischen alten Mauern und Deckenbalken, auf drei uralte historische Gebäude und Innenhof verteilt. Die nur 10 Zimmer mit hohen Decken sind großzügig eingerichtet. Ein King oder zwei Queen, kleiner Schreibtisch, Minibar, Flatscreen, gratis WLAN und sehr schönes Bad. Alles hell und freundlich. Das kostenpflichtige Frühstücksbuffet wird in einem ehemaligen Atelier im Souterrain angerichtet. Frisch zubereitetes Müsli, Wurst, Käse, Konfitüre, Brötchen: alles frisch!
Als 3-Sterne Hotel ist die Rezeption ab 21:00 Uhr nicht mehr besetzt. Aber mit der Zimmerkarte lässt sich die Eingangstür problemlos öffnen.
Alles in allem: immer wieder gerne!

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer zum Innenhof, meine Begleitung zur Straße (nur Fußgänger). Zufrieden waren wir beide. Behindertengerecht sind die z.T. steilen (alten) Treppen allerdings nicht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Billigflieger!