Bewertet 27. März 2018

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich noch nie so ein schönes und gemütliches Hotel gesehen! Die Leute waren irrsinnig freundlich und wir kommen sehr gerne wieder! Das Zimmer sehr geschmackvoll und sauber, das Frühstück sehr gut, also wirklich schwerstens empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, lang580!
Bewertet 25. März 2018

So begeistert waren wir schon lange nicht mehr: das angenehm ruhige und sehr hübsche Hotel Huis van Steyn in Tongeren ist perfekt. Unser Zimmer Nr. 5 war wunderschön eingerichtet und hatte allen Komfort, den man sich wünscht. Vor allem aber hat uns der sehr freundliche und kompetente Rundum-Service begeistert. Von der ersten Sekunde an wurden wir zuvorkommend und sehr herzlich bedient, alle kleineren Wünsche wurden uns umgehend erfüllt - wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, wir werden mit Sicherheit bei der nächsten Gelegenheit dort wieder übernachten und die tolle Atmosphäre genießen!

Zimmertipp: erste Etage!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter_O_2003!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wer in Tongeren ist und hier nicht übernachtet, ist selber schuld. Seltenst gibt es solch kleine, sehr liebevoll eingerichtete Hotels wie dieses. In jedem Zimmer kann man sich vorstellen, daß es das eigene Schlazimmer ist. Modern, stylisch und zum wohlfühlen.
Gerade in dieser alten Villa ist der Kontrast zwischen Geschichte und Moderne überaus reizvoll. Auch der Inhaber Laurent ist ein Schatz - hier wird Kundenservice und Gastfreundschaft noch richtig großgeschrieben!!
Und das allerbeste: dieses Hotel hat einen Parkplatz am Haus.
Also nicht wie hin...

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, isastar16!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende anlässlich einer Hochzeit in Tongeren und haben zwei Nächte im Huys van Steyns verbracht. Ein wirklich wunderschönes, kleines Hotel. Die Lage zentral, aber trotzdem ruhig. Unser Zimmer im zweiten Stock individuell und hochwertig ausgestattet mit einem tollen großen Bad. Meine Frau und ich haben jede Minute genossen und uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzer, ein junges Paar, waren super freundlich, wie das gesamte Team, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder und können das Huys van Steyns uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DiSpi70!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollen Gastgebern. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude- klar das man da mal das knarzen des Bodens oder der Treppe hört. Die Badezimmer sind teilweise offen gestaltet. Einrichtung und Betten sehr luxuriös. Wir kommen immer gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kai G!