Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast angenehm - professioneller Service fehlt im Restaurant”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hasselt
Nr. 1 von 11 Hotels in Hasselt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 9. März 2012

2 Nächte in einer 2-Raum Suite verbracht. Zimmer sehr ordentlich - leider fehlte zum Sofa + Sessel ein Couchtisch - auch auf Nachfrage keine Abänderung. TV im Wohnraum bei Anreise ohne Funktion - Austausch erfolgte sofort nach Meldung - hier nach 21.00 Uhr - sehr gut.

Sehr angenehmes + ruhiges Hotel.

Service beim Frühstück an beiden Tage nur teilweise vorhanden - 5 Minuten und dann 15 Minuten niemand vorhanden - abgeräumt wird nur, wenn der Gast das Restaurant verlassen hat und man die Lust dazu hat.

Beim Auscheck die Rechnung eines anderen Gastes erhalten.

Es fehlt eine durchgängig professionelle Leistung

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maglock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (763)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Hasselt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

14 - 20 von 763 Bewertungen

Bewertet am 31. Dezember 2011

Honestly spoken: the location of the hotel is great. The elevator is truly "smart" (= intelligent) and you have a pool you can swim a long lane without return. But the service. Breakfast: no time to clear the tables. It's more important to arrange everything for lunch but to clear the tables for guests who want breakfast. Service is extremely slow and compared to other Radisson Hotels in Europe the selection of food is very very weak. Scrambled eggs reminded more to military version made of powder. Could not sleep because of mattress (too soft). After 1st night I reported the problem but non was interested to solve. No alternatives. When I was asked again when I checked out I was promised someone to call me. But nobody called. Even the satisfaction guaranttee by Radisson Corporate office does not count. You do not get any reactions. I loved Radisson before but now they are delisted from my favourite hotels.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, HeinBloed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2011

War im Juli geschäftlich in Hasselt und kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer sind modern gestaltet und sauber. Es gibt gratis WLAN, einen Wasserkocher sowie Bügeleisen und Bügelbrett auf jedem Zimmer.
Das Personal ist überaus freundlich.
Die Lage ist ebenfalls günstig, man kann zu Fuß ins Zentrum gehen.
Das Highlight des Hotels ist sicherlich seine Skybar, die einen Panoramablick über die Stadt bietet.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Leeloo84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. April 2011

Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel, der Aufenthalt war aber sehr angenehm. Das Einchecken verlief rasch und unkompliziert; sämtliche Daten der Internetreservierung waren bereits auf dem Formular ausgefüllt, so dass ich nur noch unterschreiben musste. Das Zimmer war zwar noch nicht bezugsfertig, aber Gepäckaufbewahrung ist kostenlos und unproblematisch. Die Fußgängerzone ist in zwei Minuten erreichbar; Verkehrslärm von den angrenzenden Straßen konnte ich im Zimmer nicht wahrnehmen. Restaurant und Hotelbar sind modern und gut ausgestattet, der Service zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, geräumig und sauber.

  • Aufenthalt: April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 2e2k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Hasselt. Zum Einkaufszentrum und Fussgängerzone sind es nur ein paar Schritte.
Die Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit, mit einer Person aber leider etwas unterbesetzt.
Die Zimmer sind gross, hell und freundlich. Modern eingerichtet, sehr sauber.
Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant im Erdgeschoss, sowie die Skylounge im 18. Stock. Vom dort hat man einen sehr guten Blick über Hasselt. In der Bar, im Restaurant, sowie in der Skylounge ist der Service sehr nett und zuvorkommend, könnte aber etwas schneller sein.
Ebenfalls verfügt das Hotel über mehrere Meetingräume, die mit allem ausgestattet sind. Der Pausenservice während der Meetings ist sehr gut.
Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert, wenn es noch etwas am Service arbeiten würde, währe es perfekt.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FischiZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren vor ein paar Wochen, Anfang April, im Radisson Hotel. Wir kamen erschöpft und müde am frühen Morgen aus den USA in Europa an und wir durften überraschenderweise schon gegen 10 Uhr einchecken. Das Zimmer war sehr modern und zweckmäßig eingerichtet, dafür war es recht klein. Das Badezimmer war exzellent und mit einer Wanne ausgestattet, in der man auch richtig baden konnte. Das Personal war freundlich, aber nicht so richtig hilfsbereit, was aber zu erwarten war, da sich nur selten Touristen nach Hasselt verirren. Der Fahrstuhl hat uns beim ersten Mal alle verwirrt, denn man musste außerhalb des Fahrstuhls auf den Etagenknopf drücken. Im Fahrstuhl waren nur Knöpfe zum Öffnen und Schließen des Fahrstuhls.

Ansonsten hat uns der Aufenthalt in diesem sehr modernen Hotel im Zentrum von Hasselt gefallen.

Danke, sam4282!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. März 2008

Mein Raum war sehr laut, da aussen die Abluftanlage dröhnte und die Fenster schlecht schallisoliert waren. Desweiteren trat im Zimmer ein hoher Ton auf ,der nicht zu lokalisieren war.
Die Zimmerbeleuchtung war schwierig zu regulieren .
Die Lage ist zentral, das Personal freundlich .

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BAT4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hasselt angesehen:
0.6 km entfernt
Holiday Inn Hasselt
Holiday Inn Hasselt
Nr. 3 von 11 in Hasselt
439 Bewertungen
0.6 km entfernt
YUP Hotel - Different Hotels
0.6 km entfernt
Holiday Inn Express Hasselt
Holiday Inn Express Hasselt
Nr. 5 von 11 in Hasselt
223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Park Inn By Radisson Hasselt
Park Inn By Radisson Hasselt
Nr. 8 von 11 in Hasselt
25 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hassotel
Hassotel
Nr. 4 von 11 in Hasselt
176 Bewertungen
5.2 km entfernt
Vous Le Vous
Vous Le Vous
Nr. 2 von 11 in Hasselt
65 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hasselt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hasselt

Anschrift: Torenplein 8, Hasselt 3500, Belgien (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Hasselt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 11 Hotels in Hasselt
Preisklasse: 83€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hasselt 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., Expedia, HRS, Rezidor, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hasselt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hasselt Hotel Hasselt
Radisson Hasselt
Hasselt Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen