Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (545)
Bewertungen filtern
545 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
159
263
99
16
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
159
263
99
16
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 545 Bewertungen
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Perfekt für eine Geschäftsreise. Unmittelbar in der Innenstadt. Geräumige und frisch renovierte Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück u.a. mit frischem Brot, Müsli, diverser Aufschnitt, Crêpes, Waffeln, etc. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und einer Bar.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LaMa163!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. November 2016

Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Restaurant, etc.) wurden schon vor einiger Zeit renoviert. Finde ich sehr gelungen, alles auf hohem Niveau und sehr trendy. Inzwischen sind auch viele Zimmer renoviert worden. Wir hatten jetzt das Glück, ein renoviertes Zimmer zu bekommen: super toller Look und wiederum sehr trendy. Einzig, es fehlen im Badezimmer Haken für Handtücher/Bademantel und im Eingangsbereich fehlen Haken für die Jacken. Zumal der Schrank eher klein ist. Die Klimaanlage ist leider sehr laut, auch wenn sie ausgestellt ist. Aber ansonsten super renovierte Zimmer, wo man sich sofort wohl fühlt. Auch die Betten sind klasse. Was im Hotel noch fehlt, wäre ein renovierter Fitnessbereich mit guten Geräten. Aktuell sind die Geräte leider nicht zu benutzen. Leider ist das ist vielen Hotels so, müßte aber nicht sein. So teuer sind Crosstrainer, o.ä., auch nicht.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Globi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Februar 2016

Die Lage in der Innenstadt und die ausreichend vorhanden Parkplätze sind die Vorteile des Hotels. Wenn man von der Garage ins Hotel kommt sieht es allerdings nicht sehr einladend aus. Der Service ist am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service in der Bar hat noch deutlich Potential nach oben.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ramona_Rigo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHASSELT, General Manager von Holiday Inn Hasselt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Geehrte Gäste
herzlichen Dank für Ihre Zeit um unser Hotel zu bewerben. Es ist immer gut zu vernehmen wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erfahren haben.
Sowohl guter wie schlechter Feedback ist für uns sehr wichtig weil es uns hilft dort wo nötig den Service bei zu stellen. Es tut uns leid zu lesen das Sie nicht zufrienden waren über den Service in unserer Bar. Ich werde dies besprechen mit mein Team um zu sorgen das auch dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt deutlich besser ist.
Filip Caluwaert - general manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2015

Ich war beruflich in der Stadt und habe hier 2 Nächte geschlafen. Ich habe spät (21Uhr) eingecheckt, war gar kein Problem, alles war bereits vorbereitet. Tiefgarage konnte man bequemnutzen. Zimmer geräumig und mit allem was man benötigt. Frühstück war reichhaltig und immer aufgefüllt. EInmal war ich Abends im Restaurant essen, auch sehr gut. Kann dieses Hotel ohne Weiteres weiterempfehlen !

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Timbo0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHASSELT, General Manager von Holiday Inn Hasselt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2015

Sehr geehrter Gast
herzlichen Dank für diesen sehr netten Review auf Tripadvisor. Es ist immer schön zu vernehmen wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns gelaufen ist.
Danke auch um zu schreiben das Sie unser Hotel sicher anpreisen können. Dies wird andere Gäste sicher ansetzen um bei uns zu übernachten wenn Sie auf der Suche sind nach ein Hotel in Hasselt.
Ich teile dieser Review gerne mit meinem Team.
Bis Ihren nächsten Besuch an Hasselt.
Filip Caluwaert - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn Hasselt bietet einen guten Standard. Unser Zimmer lag im 1. Stock, leider keine separate Dusche, lediglich eine Badewanne mit Duschvorhang. Die Einrichtung war etwas älter, aber das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das warm/kalte Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das Parken im angrenzenden Parkhaus war sehr praktisch.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, GoogleFish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHASSELT, General Manager von Holiday Inn Hasselt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015

Beste Gäste
Herzlichen Dank für Ihre Zeit um diese nette Bewertung über unseren Hotel hier zu schreiben. Es freut uns zu lesen das Sie zufrieden waren über die Hilfsbereitheit und Freundlichkeit unseres Personals. Ich werde dies sicher mit mein Team teilen. Schön auch das Sie genossen haben von unserem Frühstücksbuffet. Gerne lassen wir Sie auch wissen das wir bald unsere Zimmer eben wie die Badezimmer renovieren werden.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch an Hasselt wieder bei uns zu begrüssen.
Filip Caluwaert - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen