“Guter Italiener” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Luna

La Luna
Platz Nr. 341 von 3.408 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Graz
“Guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren hier zu einem Geschäftsessen, typisch Italienisch - mit dem gewissen italienischen Charme beim Servieren der Speisen/Weine. Gute Auswahl an orginalen italienischen Gerichten, schön angerichtet - Fleischqualität könnte einen tick besser sein, wobei ich nicht weiß wie gute Qualitäten in Belgien zur Verfügung stehen. Tolle Auswahl an itl. Weinen, nicht zu teuer. Zum Schluss gab es noch einen super selbstgemachten Grappa.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente