“Einfach nur zu Empfehlen, very good”

Aux pavés de Bruxelles
Platz Nr. 95 von 4.019 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 36 $ - 58 $
Küche: Barbecue
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft im dem Restaurant, es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, da die Nachfrage sehr groß ist. Wir hatten sowohl die fantastischen Spare Ribs, sowie Lamm und den Cheesburger. Alles war durchweg sehr gut und das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Danke, Felix N!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Bin auf eine Empfehlung eines Arbeitskollegen dort essen gegangen. Obwohl das Restaurant direkt in der Touristenzone Brüssels liegt, ist das Restaurant keine typisches Touristenrestaurant. Das Restaurant ist ein Steakhaus und bietet alles was man von einem Steakhaus erwartet. Der Service ist spitze und extremst hilfsbereit. Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und schmeckte sehr gut. Der Preis ist für Brüssel OK und schon fast „günstig“. Kann das Pavés de Bruxelles weiterempfehlen und werde es selbst sicherlich jetzt öfters nutzen.

Danke, HePa1973!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Naja, Essen von ganz guter Qualität, aber für die Preise könnte es besser sein.
Ein Bier für 6€ spricht für sich.
Denke man findet in der Umgebung besseres und vor allem billigeres.

Danke, PeterK8171!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Spare-Ribs in 3 Marinade-Geschmacksrichtungen: BBQ, Chili und Garlic. Auf der Speisekarte wird eine Zubereitungszeit von 35min angegebenen- da hat mit 40min gut gepasst und sie waren frisch, heiß, reichlich und sehr lecker.
Kann ich nur empfehlen- aber mit EUR 21,50 inkl Pommes und Salatgarnitur nicht ganz günstig.
Die Einrichtung ist sehr urig und gemütlich, obwohl an der Touri-Meile liegend. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend- für mich eine klare Empfehlung

Danke, MarkusKes!
Bewertet 6. März 2017

Letztes Wochenende haben wir einen Kurzausflug nach Brüssel gemacht, und abends im Restaurant Aux paves zu Abend gegessen. Das Restaurant liegt nur wenige Meter vom Grand Place, dem zentralen Rathausplatz von Brüssel entfernt. Von außen sieht das Aux paves eher unscheinbar aus, aber im inneren ist es gemütlich eingerichtet. Aufgrund der kleinen Größe des Restaurants (ca: 15 - 17 Tische ) ist eine Tischreservierung zwingend erforderlich zumindest am Wochenende. Das Restaurant vergibt die Tischzeiten im groben im 2 Stundenrhytmus, sprich 19 Uhr und 21 Uhr. das Restaurant wird zum größten Teil von einheimischen Gästen besucht. ( Für uns meistens ein gutes Indiz dass das Restaurant nicht so schlecht sein kann)
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und man kommt mit der französischen oder englische Sprache gut zurecht.
Die Speisekarte umfasst mehrere Vorspeisen und diverse Fleisch und Meeresfrüchtegerichte. Es gibt mehrere Formen von Steaks, Fleischspiessen und Spareribs. Zu allen Gerichten können wahlweise Folienkartoffel, Pommes oder Salat gewählt werden.
Die Getränkekarte bietet eine Auswahl an Flaschenweinen und offenen Weinen, sowie eine Auswahl an belgischen Bieren.
Da die Speisen alle frisch zubereitet werden bedarf es eine kleine Vorbereitungszeit ca. 20 Minuten für die Hauptgericht und ca. 35 Minuten für die Spareribs, was aber in Verbindung mit den Vorspeisen kein Problem darstellt. Nach den Hauptgerichten kann man aus einer Auswahl an Desserts ( Creme brulee, Flan, oder Mousse ou chokolat) und Kaffee wählen. Zum Abschluss kann man wenn man möchte noch einen Digestif geniessen, welche aber nicht ganz preiswert sind (Whiskey, Obstbrände, Cognac 8 - 10€).
Ich würde das Aux Paves auf jeden Fall empfehlen und auch immer wieder bei einem Brüsselbesuch wählen.
Sonntags hat das Restaurant Ruhetag.

1  Danke, Frank S!