“Preis Leistung stimmt”
Bewertung zu Brussels Grill

Brussels Grill
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brussels Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 523 von 4.019 Restaurants in Brüssel
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für ca. 39€ zwei Hauptspeisen und zwei Bier bekommen. Einen Cesars Chicken Salad und ein Rumpsteak. Beides war vorzüglich und der Service war sehr schnell und freundlich.

Leider ist es dort sehr laut was nicht zum Verweilen einlädt. Alles in allem leckeres Essen für einen guten Preis.

Danke, Wergles!

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes, zuvorkommendes Personal.
Essen war lecker und reichlich, der Preis einer Hauptstadt angemessen.
Ich komme wieder

Danke, Fudderjuegd!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Da das Restaurant immer gut besucht war, dachte ich, so schlecht kann es nicht sein! Weit gefehlt: das Entrecote, welches ich gern gut durchgebraten verzehren wollte, war dermaßen angebrannt, das ich es zurück gehen ließ! Das Zweite war gut zubereitet, das Fleisch schmeckte allerdings so sehr nach Wasser, das gar kein Fleisch - Geschmack erkennbar war! Es handelte sich hierbei offensichtlich um ganz billige Ware! Eigentlich war eine Backkartoffel mit Kräuterquark dazu bestellt, gab es aber nicht! Stattdessen Pommes, die so weich waren, das sie den berühmten belgischen Kartoffelstangen keine Ehre machten! Die Dinger waren absolut ungenießbar! Personal immerhin bemüht!

Danke, Bjoern O!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen.

War nicht gut. Schade.

08/15 Fleisch sollte Medium sein. Leider bei allen durch.

Danke, Maglite2001!
Bewertet 5. November 2017

wir wohnten bei unserem Brüssel-Besuch in einem Hotel in der Nähe und waren zweimal dort essen. Beim ersten Mal war das Essen so gut, dass wir am nächsten Tag nochmals da hin gingen. Aber welche Enttäuschung. Der Burger total schwarz verbrannt, der Salat, der am Vortag so gut schmeckte, war alt und mit grässlicher Sauce übergossen. Alles einfach nur ungenießbar. Nachdem wir keinen Nachtisch bestellen wollten, wurde uns sofort die Rechnung auf den Tisch gelegt, obwohl es noch freie Tische gab. Ungemütlicher und unfreundlicher geht kaum.

Danke, Sigrid1001!