“Sehr gut, jedoch nicht außergewöhnlich.”
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 4.048 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein modernes und gemütliches Lokal mit einer guten Speisekarte und gut zubereitetem Essen. Die Bedienung ist top, das Bier eiskalt. Auch hat uns die Auswahl an Bier gefreut.
Burger, Kaninchen im Krikbier genauso wie Fisch war gut genug. Etwas außerordentliches haben wir jedoch nicht bekommen.

Danke, Marina S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.994)

Bewertet 6. März 2018

Wir besuchten dieses Restaurants mit 10 Personen und wurden die ganze Zeit durch einen überaus freundlichen, geduldigen und aufmerksamen Kellner betreut, der zu keinem Zeitpunkt den Überblick über die Bestellungen der Gerichte oder Getränke verlor.
Die Wartezeit auf unsere Gerichte betrug ca. 40 Minuten und es wurde zur Überbrückung etwas Brot mit einem Dip gereicht.
Wir bestellten Steaks, einen Eintopf und Muscheln. Die Steaks waren gut gebraten und die Muscheln in Weißweinsauce waren ebenfalls gut.
Die Qualität der Produkte war nicht außergewöhnlich und den Preisen entsprechend.

Ein durchaus gutes Restaurant mit einem klasse Service, bei dem es leider nicht für 5 Sterne gereicht hat, da die Gerichte schlichtweg nicht außergewöhnlich gtu waren.

Danke, CarstenausE!
Bewertet 25. Februar 2018

Le Bistro ist zu Recht überall sehr gut bewertet und als Empfehlung vermerkt. Es handelt sich um eine gemütliche Brasserie mit sehr gutem Essen.
Wir waren an einem Freitag Abend da und hatten zuvor reserviert - was aber nicht unbedingt notwendig war zu der Uhrzeit (18 Uhr). Es war angenehm voll und der Service was sehr aufmerksam. Die Muscheln die wir bestellt hatten waren vorzüglich, sowohl die mit Weißwein als auch die mit Knoblauch.
Aus meiner Sicht dürften in einer belgischen Brasserie ein paar mehr Biere auf der Karte stehen, das ist aber der einzige kleine Kritikpunkt - und somit Jammern auf hohem Niveau. Sehr nett war der Pfefferminztee auf Kosten des Hauses, der nach den Muscheln serviert wurde.

Danke, Patrick F!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und gutes Essen. Interessante regionale Gerichte. Freundliche und zuvorkommendes Personal.

1  Danke, Curiosity753442!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einem Bummel durch Brüssel am Grand Sablon nach einer authentischen Brasserie gesucht und sind über TripAdvisor auf „Le Bistro“ gestoßen. Es hat sich definitiv gelohnt. Die Jungs im Laden machen einen tollen Service, sind sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen schmeckt. Wir haben typische Brüsseler Gerichte gegessen, wie Moules Frites und Bœuf à la Carbonade, beides sehr lecker. Wir haben es sehr genossen und können diesen Ort mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Peter V!