“Solides Restaurant”

Brussels Grill - Debrouckere
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brussels Grill - Debrouckere keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 870 von 4.073 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 19 $ - 40 $
Küche: belgisch, europäisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Man ist immer gut in diesem Restaurant, die Portionen sing gut und der Service nett. Die Karte ist natürlich nicht spektakulär aber für jeden Geschmack was dabei. Ein Wein aus der Karte den ich absolut empfehlen kann ist der "Syra".

Danke, OnAir162974!

Bewertet 18. November 2016

Man merkt, dass es sich um eine Restaurantkette handelt: es ist alles nicht sehr liebevoll, weder die Einrichtung, noch der Service. Aber ok. Das Steak war gut zubereitet. Standard halt.

Danke, Itsjustonlyme!
Bewertet 30. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen da und da wir recht früh waren hatten wir auch gleich einen Tisch und Getränke. Der Service war schnell und freundlich. Wir hatten den Seafood teller und das Steak pur. Fürs Mittagessen hats von der Portion grad gereicht, für ein Abendessen würde ich noch eine Vorspeise empfehlen. Geschmacklich wars ok. Bezahlt haben wir mit Getränken 49.70 für 2.

Danke, Clara K!
Bewertet 3. September 2015

Eines von vielen Restaurants innerhalb einer "Fressmeile" von Brüssel unweit des Großen Platzes.
Wir waren am Abend dort, bei schönem Wetter sitzt man angenehm draußen.
Bestellt wurden 2 Steaks eines medium eines rare - beide kamen wie gewünscht.
Schnelle und unkomplizierte Bedienung, durchaus überzeugende Qualität und obwohl jede Beilage einzeln dazu bestellt werden muss für die Brüsseler Innenstadt noch durchaus akzeptable Preise.

Danke, joergnesse!
Bewertet 15. Juni 2015

Vor zwei Jahre hatte ich dieses Restaurant noch mit 4 Sternen bewertet; letztes Jahr war ich auch dort und es war recht gut, aber inzwischen ist nicht nur der Service eine Katastrophe, auch das Essen ist um Welten schlechter geworden.

Zunächst einmal musste ich ca. 5 Minuten warten, bis mich mal ein Kellner wahrgenommen hat und mir einen Tisch zugewiesen hatte und danach dann nochmal 15 Minuten, bis ich meine Bestellung aufgeben konnte. In dieser Zeit konnte ich gut bebachten, dass die anderen Gäste ebenfalls auf Service warteten, der aber nicht kam.

Als dann meine Vorspeise (Scampi) kam, bekam ich dazu werder Bort not Besteck. Die eingentlich heiß zu servierenden Scampi waren total kalt. Der Keller hat zwar meine Reklamation entgegengenommen, haber dies hatte keine Konsequenz - auch keine Entschuldigung kam über die Lippen. Auch geschmacklich waren die Scampi sehr sehr mittelmäßig.
Die Hauptspeise, das Filet-Steak konnte ebensowenig überzeugen. Ich hatte es medium-rare bestellt, das Steak war aber total durchgebraten und dazu noch kalt. Die Pommes aber waren richtig heiß. Da micht der Keller konsequent ingorierte, hatte ich keine Chance für eine Reklamation. Auch nach dem Essen wurde mir der Teller dann vom
Tisch weggerissen, ohne dass ich auch nur die Chance hatte, den Kellner anzusprechen.
Pommes waren OK, die Pfeffersauche war leider auch recht geschmacklos.
Für den recht hohen Preis waren Qualität und Quanität des Essens und des Services absolut inakzeptable. Sehr schade, aber dieses Restuarant ist zu einem NoGo geworden!

Danke, rabelein!

Reisende, die sich Brussels Grill - Debrouckere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brussels Grill - Debrouckere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!