“Keine Ahnung was der Hype soll”
Bewertung zu Maison Antoine

Maison Antoine
Platz Nr. 415 von 3.984 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Pommes aus der Frittenbude bei uns zuhause sind besser, die Kommentare bei TripAdvisor sind nicht zu verstehen. Zu wenig Salz, zu roh, Mayo total daneben.

Danke, SYP100!
Bewertung schreibenBewertungen (1.522)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider waren 3 riesengroße Schlangen vor dem Imbiss. Wir mussten 35 Minuten warten bis wir an der Reihe waren. Die Dame war sehr nett, aber die Fritten waren keine Wartezeit von 35 Minuten wert. Ich habe schon deutlich bessere Fritten gegessen. Schade.

Danke, Wergles!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Den Titel der besten Fritten der Welt haben diese Fritten zu Recht! Für kleines Geld bekommt man hier knusprige goldgebackene Fritten mit separater Soße nach Wahl. Achtung, ein bisschen Geduld mitbringen, zur Mittagszeit ist hier viel los. Es lohnt aber definitiv :)

Danke, Simon P!
Bewertet 22. März 2018

Die besten Pommes der Welt muss es natürlich in Belgien geben, das ist klar. Genauer gesagt gibt es sie hier! Echte belgische Phritten in Rinderfett frittiert. Ein Muss bei einem Besuch in Brüssel.

Danke, komari_vosa!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Die beste Pommes der Welt selbst Galileo hat sie ausgezeichnet ich kann nur sagen hin und probieren brutal sie werden zweimal frittiert

1  Danke, JeberoMinden!