“Geschmacklich voll auf der Höhe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Pasticcio

Il Pasticcio
Platz Nr. 109 von 3.415 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Geschmacklich voll auf der Höhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Verglichen mit den Italienern in Venedig sollte man besser nach Brüssel fahren und die Gondeln vergessen!

Hier in Brüssel ist der Kunde noch ein Gast, der freundlich bedient wird, und wo einem der Chef auf die Straße hinterher läuft, weil plötzlich noch ein Platz frei wird.

Kleines feines Ambiente, auch der Rest der Servicetruppe war sehr freundlich - wenn ich auch mal etwas länger auf die Aufnahme der Bestellung waren musst, da fast alle Plätze belegt waren.

Das Essen, in meinem Fall Octopus, war ein Traum. Ein leichter Duft nach Knoblauch lag in der Luft, aber der Fisch war nicht davon überladen.

Das Flair und die Ruhe spiegelten sich auch in den Gesichtern der anderen Gäste positiv wieder.

Hier gehe ich bestimmt wieder hin :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, redlightonsinger!

“1A....Hammer Italiener!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Der beste Italiener, den ich kenne. Man wird schon super herzlich empfangen, die Nudelgerichte sind der absolute Knaller und der rote Hauswein ein Gedicht. Man sollte, wenn möglich, vorher reservieren, da es immer sehr voll ist. Fazit: ein absolutes MUSS, beim Brüssel Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Sonkama!
“Italien flair Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Einer der besten Italiener in Belgien das Essen ist top das Personal nett das Ambiente richtig Cool der Preis Angemessen alles in einem sehr empfehlenswert ich komme gerne wieder

Danke, MoTrip472!
Frechen, Deutschland
“Mein Lieblingsitaliener!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Das Il Pasticcio ist mein persönlicher Geheimtipp für authentisches, italienisches Essen in einem schönen romantischen Ambiente. Wir Essen gerne die Pasta Variationen. Lecker! Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eigene Parkplätze sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Junk75!
Luxemburg
“Ein echter Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Es gibt keinen Brüsselbesuch, an dem ich nicht mindestens 1x bei Il Pasticcio esse. Am besten immer vorher reservieren, denn dieses gemütliche Restaurant ist immer brechend voll. Schon beim Eintreten wird man herzlichst empfangen; Aperitif und Digestif werden offriert. Tagesfrische Empfehlungen und Spezialitäten auf der Karte, viele gute Pastagerichte, aber auch das Carpaccio mit Trüffelöl und die frischen Fischspezialitäten sind einmalig gut. Unter der Woche ist Il Pasticcio nur dienstags- und mittwochsabends geöffnet.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kornelia M!