“Meeus: Guter Standard im Europaviertel” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 804 von 3.191 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: französisch, belgisch, europäisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf
“Meeus: Guter Standard im Europaviertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Neben dem Restaurant gibt es im Sommer die Möglichkeit draußen zu speisen. Das Ambiente ist für Geschäftsessen gut (für private Anlässe wäre mir die Bestuhlung zu eng und das Geräuschniveau zu hoch) , das Speisenangebot ok. Es wird typische belgische Brasserieküche geboten.

Ich habe selber nur einen Salat gegessen - der war solide gemacht und ausreichend dimensioniert um auch davon satt zu werden. Meine Kollegin hatte Carpaccio und hat es sehr gelobt.

Das Meeus hat nur in der Woche geöffnet.

Mit meiner Empfehlung wäre ich hier vorsichtig - man kann hier ordentlich essen, aber es ist nicht meine Priorität in der Gegend.

Ambiente
      Essen