“Bio und Mikrowelle und Plastikrausch - wie passt das zusammen”
Bewertung zu Exki Froissart

Exki Froissart
Platz Nr. 274 von 3.686 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 5. Oktober 2013

War gegenüber der Börse am Abend dort essen, doch unter Bio verstehe ich etwas anderes, als diese 08/15 Gerichte, die man sich selbst in der Mikrowelle erwärmen muss, und die geschmacklich einfach nur Fastfood sind

Danke, Dagmar D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Exki Froissart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Mai 2012

Wir kehren immer wieder gerne zu Exki zurück, weil hier die Cappuninos einfach herrlich gut schmecken. Die Produkte sind in Fair Trade und Bio Qualität. Zudem ist das Personal immer sehr freundlich und zu jeder Bestellung hat man Anrecht auf 30 Min Internet. Funktioniert superschnell und gut. Es hat mehrere Exki Cafés in Brüssel und sie sind alle gleich in Qualität und Leistung! Bravo.

• Ambiente
Danke, lucasbasel!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wenn es schnell gehen muss und die Qualität trotzdem stimmen muss, dann ist Exki eine gute Adresse. Hier findet man immer ein leckeres Sandwich, eine gute Suppe oder einen schönen Salat. Unschlagbar sind für mich die Tarte au Chocolat und der Rhabarberkuchen ... also unbedingt Platz lassen für den Nachtisch!

Danke, frando48!
Bewertet am 5. Januar 2012

Most of their products are of organic and fair trade origins (max havelaar labeled).
Excellent as it is not really more expensive as in other bar/restaurants.
Furthermore you get 30 min of free wifi with every coffee.
great service and food, clean and friendly personnel.
I'm looking to go back to Brussels soon.

• Ambiente
Danke, lucasbasel!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Exki zählt zu der gleichnamigen Kette von Self-Service Restaurants, die man an verschiedenen Stellen in Brüssel findet. Wenn man es eilig hat, ist das Exki sicher eine gute Wahl, auch wenn die Speisen nicht ganz billig sind. Das Exki bietet allerdings permanent die gleiche Speisenauswahl, so dass sich auf die Dauer doch etwas Eintönigkeit einstellt.

Danke, jamesvielflieger!