“Unmöglicher Empfang und Null Service”
Bewertung zu Vincent

Vincent
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vincent keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 213 von 3.651 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 41 $ - 53 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Unmöglicher Empfang und Null Service”
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Restaurant sollte angeblich sehr gut sein, wobei wir damit immer Essen und Service verbinden. Dies ist dort leider nicht der Fall. An einem Sonntagmittag wurden wir gleich an der Tür abgewimmelt als wir nach 2 Plätzen fragten zum Lunch. Wir wurden zwar gefragt ob wir reserviert haben, aber selbst wenn, das Restaurant ist groß genug, als das der Kellner jede Reservierung im Kopf haben könnte. Zumal gegen 13:30 Uhr das Restaurant völlig leer war (geöffnet bis 15:00 Uhr).
Das ist jetzt das zweite Mal das wir dort sehr uncharmant "empfangen" wurden, beim ersten Mal hatten wir über unser Hotel reserviert, aber auch das ging schief, denn als wir ankamen wusste keiner davon. Wir wurden dann an einen winzigen Tisch gequetscht, das man kaum in der Lage war vernünftig zu essen ohne den Nachbartisch andauernd anzurempeln. Das Essen war wahrlich nicht so gut und trotzdem ziemlich teuer. Das muss man sich nicht antun.
Wie ich hier in anderen Bewertungen auch lesen kann, scheint das leider kein Einzelfall zu sein, aber offensichtlich hat man es im Vincent nicht notwendig kundenfreundlich zu agieren.
Wenn man bedenkt, dass es in mitten der Touristenmeile liegt und es rundherum ziemlich viele andere nette Restaurants gibt , ist dieses Verhalten schon sehr fragwürdig. Wir werden auf keinen Fall noch einmal dahingehen, dieses unfreundliche Verhalten muss man nicht auch noch unterstützen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, mercedes1970212!

Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 3
“Super Steaks”
Bewertet am 16. April 2014

Tolle Fleischqualität, vorallem die Steaks und das Beef Tartare, frisch am Tisch zubereitet! Unbedingt reservieren!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, bruesselguide1!
Beitragender der Stufe 4
“Unhöfliche Bedienung”
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren als Crew von der Band für die wir auf Tour sind zum essen eingeladen worden. Einer unsere amerikanischen Backliner empfahl explizit das Vincent.
Wir hatten einen langen Tisch um 19:00 Uhr bestellt. Leider kam unser zweiter Tourbus später an als geplant und ebene dieser Techniker der den Laden empfohlen hat kam erst um 20:30.
Als er bestellen wollte liess uns der Ober wissen das wir um 21:00 so wieso den Tisch räumen müssen ???? Das wusste keiner. Er hat dann Muscheln bestellen wollen, aber keine Karte bekommen, verzweifle hat er auf meine gezeigt. Dazu wollte er noch ein Bier, aber gern die Karte vorher sehen. Der genervte Ober kam ohne Karte mit einem kleinem Bier, darauf sagten wir das er gern erst mal die Karte gesehen hätte um sich selber für ein Bier zu entscheiden. Als mein Kollege zu recht die Augen nach oben rollte sagt der Kellner zu ihm er könne auch gehen wenn es ihm nicht passt. Drauf stand unser Kollege auf und ging schwer enttäuscht. Wir haben dann ebenfalls schwer verärgert die Rechnung bestellt. Der Kellner hat sich verteidigt, und nicht verstanden das seine Arrogante Art der Grund für die allgemeine schelchte Laune war.
Wir haben 550.- EUR bezahlt für 10 Personen. Es wäre sicherlich noch mehr geworden hätten wir noch ein paar Flaschen Wein getrunken, Dessert und Kaffee genossen.
Trinkgeld gab es keines :-)
Bitte diesen Laden nicht unterstützen, und im ernst, so gut war das essen auch nicht das man über schlechten Service hinwegsehen kann.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, roon79!
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Fleisch im Fenster”
Bewertet am 11. November 2013

Pitoreskes Interieur, klassischer französischer Service (distanziert aber kompetent), feines Tatar und super gegartes Fleisch von hervorragender Qualität, die Austern und die Foie d'oie ein Gedicht. Die kleinen Tische sind anscheinend Brüsseler Standard und haben das Erlebnis nicht geschmälert.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, AndreGM!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 4
“Fleischparadies”
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach toll wenn man gerne gediegene Atmosphäre mag. Die Steaks sind am Punkt, das Steak Americane (Tartare) wird frisch vor dem Gast zubereitet, die Crêpe frisch flambiert, etc.
Leider sind die Kellner etwas überheblich und ich empfehle nicht mit einem Kinderwagen das Restaurant zu betreten - einfach zu eng!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, bruesselguide2!