“Fleisch ist mein Gemüse”
Bewertung zu Vincent

Vincent
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vincent keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 229 von 3.578 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 39 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche
Duisburg, Deutschland
“Fleisch ist mein Gemüse”
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Vincent ist bekannt für Muscheln und Rindfleisch in allen Variationen.
Im Schaufenster hängen die Fleischlappen für den Abend, flambiert und angerichtet wird stets vom Kellner, die Küche reicht das angebratene Fleisch nur weiter.
Viel Atmosphäre, in erster Linie Einheimische.
Das Fleisch war superb, der Rest (Champignons a la creme / Salat) eher enttäuschend.
Rach der Restauranttester hätte geweint.
Die Beilagen kann man sich wirklich sparen.
Eine weitere Kuriosität: normalerweise ist in Belgien Trinkgeld inbegriffen, auf unserer Rechnung (immerhin 150 EUR für 2 Personen) stand auch was von 21 % und 12 % Steuern.
Der Kellner - der sein Handwerk verstand - erklärte uns aber ZWEIMAL, Tip sei not included, so dass wir dann nochmal 10 % nachgelegt haben.
????
Doch Tourifalle?
Zusammengefasst ist das Vincent ein Mekka für Rindfleischfans und Muschelfreunde.
Die Bewertung bezieht sich gnädigerweise nur auf das Fleisch/Service und Location:-))

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kerstin D!

“Guter Tip in der City”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Am Rande des Touristenviertels gelegen, aber weit entfernt von der offensiven Ansprache, mit der vor anderen Lokalen versucht wird, die Touristen ins Lokal zu "überreden".
Hier sollte man reserviert haben, wenn man einen Platz haben möchte.

Die Kellner sind alle um die 60 Jahre alt, bedienen mit der entsprechenden Souveränität und bereiten zum teil die Speisen neben den Tischen fertig zu (flambieren, Salat anrichten, etc.)

Alle Speisen, die wir hatten waren von sehr guter Qualität, sehr fein im Geschmack und sorgfältig zubereitet. Die Steaks waren besonders hervorragend.
Der Wein zu vernünftigen Preisen war auch passend und sehr gut.

Für mich ein echter Tip in Brüssel.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, mattmuc!
Norderstedt
“Eine gute Wahl”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr gute Adresse mitten in Brüssel: unbedingt vorbestellen, sonst muss man warten! Qualität des Essens war hervoragend, tolles Fleisch, tolle Atmosphäre (man darf sich nicht von der Vielzahl gut gekleideter Kellner abschrecken lassen). Allerdings nicht günstig, aber gute Qualität hat halt ihren Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Peter F!
Mannheim, Deutschland
“Top - komme wieder”
Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Waren über Ostern in Brüsse und haben Vincent über Tripadvisor und Reiseführer "empfohlen" bekommen. ich kann mich nur den positiven Empfehlungen anschließen. Wir fühlten uns wie in den 30er Jahren. Es ist sehr Fleischlastig, aber auch Fisch und Muscheln, tolle Fritten. Steak ab 25 EUR. Aber es sind auc Riesenportionen. 3 Gänge sind eigentlich nicht zu schaffen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Danke, AndreasMa!
“Vincent, schöne Atmosphäre in einem alten Restaurant”
Bewertet am 30. Januar 2011

Haben hier Geburtstag gefeiert. Es muss auf jeden Fall reserviert werden, sonst wird es nichts. Ist sehr in der Innenstadt von Brüssel versteckt und kaum zu finden. Leckeres Essen zu normalen Preisen. Eine schöne Inneneinrichtung und bemalte Fliesen an den Wänden und Decken. Sehr nette und deutschsprachige Bedienung.

• Aufenthalt September 2010
Danke, alneet!