“Guter Tip in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincent

Vincent
Platz Nr. 174 von 3.205 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 40 $ - 51 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Guter Tip in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Am Rande des Touristenviertels gelegen, aber weit entfernt von der offensiven Ansprache, mit der vor anderen Lokalen versucht wird, die Touristen ins Lokal zu "überreden".
Hier sollte man reserviert haben, wenn man einen Platz haben möchte.

Die Kellner sind alle um die 60 Jahre alt, bedienen mit der entsprechenden Souveränität und bereiten zum teil die Speisen neben den Tischen fertig zu (flambieren, Salat anrichten, etc.)

Alle Speisen, die wir hatten waren von sehr guter Qualität, sehr fein im Geschmack und sorgfältig zubereitet. Die Steaks waren besonders hervorragend.
Der Wein zu vernünftigen Preisen war auch passend und sehr gut.

Für mich ein echter Tip in Brüssel.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, mattmuc!

Norderstedt
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr gute Adresse mitten in Brüssel: unbedingt vorbestellen, sonst muss man warten! Qualität des Essens war hervoragend, tolles Fleisch, tolle Atmosphäre (man darf sich nicht von der Vielzahl gut gekleideter Kellner abschrecken lassen). Allerdings nicht günstig, aber gute Qualität hat halt ihren Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Peter F!
Mannheim, Deutschland
“Top - komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Waren über Ostern in Brüsse und haben Vincent über Tripadvisor und Reiseführer "empfohlen" bekommen. ich kann mich nur den positiven Empfehlungen anschließen. Wir fühlten uns wie in den 30er Jahren. Es ist sehr Fleischlastig, aber auch Fisch und Muscheln, tolle Fritten. Steak ab 25 EUR. Aber es sind auc Riesenportionen. 3 Gänge sind eigentlich nicht zu schaffen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Danke, AndreasMa!
“Vincent, schöne Atmosphäre in einem alten Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Haben hier Geburtstag gefeiert. Es muss auf jeden Fall reserviert werden, sonst wird es nichts. Ist sehr in der Innenstadt von Brüssel versteckt und kaum zu finden. Leckeres Essen zu normalen Preisen. Eine schöne Inneneinrichtung und bemalte Fliesen an den Wänden und Decken. Sehr nette und deutschsprachige Bedienung.

• Aufenthalt September 2010
Danke, alneet!
Montabaur, Deutschland
“Wo sie kaum Touristen treffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Als alter Brüssel-Reisender meide ich normalerwesie die Restaurants rund um Grand Place. Vor fast jedem Lokal nordafrikaische Aufreißer, die mich immer an Reeperbahnambiente erinnern. Letzte Woche Woche entführte uns jedoch ein französischer Kollege ins Vincent und versprach, dass es ein Restaurant sei, welches vorwiegend Belgier besuchen. Obwohl wir nicht reserviert hatten (absolut empfehlenswert) konnten wir nach einer 1/2stündigen Ehrenrunde über den Weihnachtsmarkt an einem 4er-Tisch Platz nehmen. Das Lokal und sein Interieur ist wirklich original aus der Zeit des beginnenden 20. Jahrhundert. Die Wände sind mit herrlichen bemalten alten Fliesen versehen. Man sitzt - wie in Frankreich und Belgien meist üblich - dicht and dicht. Um einen herum zaubern die Kellner und Köche unter den Augen der Gäste. Sehr interessant. Ich hatte ein mit Cognac flambierteds zartes Steak mit Pfeffersoße welches wirklich herrlich auf den Punkt genau nach meinem Geschmack bereitet war. Dazu ein leckerer Rotwein. Auch meine drei Kollegen/Kolleginnen (davon 2 französische Feinschmecker) waren sehr zufrieden.
Bedienung professionell. Preis: Etwas höher als aus Deutschland gewohnt, aber durchaus angemessen.

Danke, kobi29!