“Überraschend gut”
Bewertung zu Arcadi

Arcadi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Arcadi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 295 von 4.044 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 12 $ - 34 $
Küche: international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Stoofvlees (schmeckt etwas wie ein super zarter Sauerbraten als Gulasch) hat allen Freunden super geschmeckt.
Was die kleine Küche neben den Toiletten zaubert (s. Foto) ist echt zu empfehlen.

Danke, redlightonsinger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.078)

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Suche nach authentischem Belgischen Essen (ohne in eine Touristenfalle zu geraten oder an einer Pommesbude zu stehen) sind wir auf das wunderbare Café Arcadi gestoßen, dass seit August 2017 vom neuen Inhaber selbst geführt wird und am Ende der Hubertuspassagen liegt.

Das Essen war wirklich wunderbar und vor allem hausgemacht, was heutzutage leider oft nicht mehr der Fall ist.

Abgesehen davon ist der Inhaber sehr sympathisch, geht auf alle Wünsche ein und bemüht sich wirklich um jeden Gast.
So fühlt man sich einfach willkommen und wir werden sicher wieder kommen, um noch weitere Gerichte ausprobieren zu können.

Als kleiner Tipp, unbedingt die selbstgemachten Waffeln probieren...;-)

Vielen Dank noch einmal für die tolle Bewirtung und à bientôt!

Danke, HorstMuc!
Bewertet 16. Juli 2018

Kleines belgisches Restaurant, kleine Karte, landestypische Speisen in sehr guter Qualtät. Urih, gemütlich, drinnen und draussen. Immer wieser sehr gerne.

Danke, W1272MLinfo!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir im Arcadi gelandet und es war ein Glücktreffer. Du hast dort eine große Auswahl an leckeren, belgischen Bieren. Außerdem bietet das Arcadi fast rund um die Uhr was für touristischen Hunger an. Hausgemachte belgische Gerichte wie Carbonade oder Fleischbällchen mit Frites und dazu eine gute Auswahl an herzhaften und süßen Tartes. Wir haben 2 verschiedene Tartes probiert, die echt lecker und sehr reichhaltig waren. Dazu wurde Brot und Salat gereicht. Als kleiner Tipp: Morgens kann man dort auch frühstücken. Das haben wir noch nicht probiert, werden wir aber nachholen. Die Preise sind echt in Ordnung und sicherlich ist das Frühstück im Arcadi die besser Wahl als im Hotel das überteuerte Touri-Buffet mit dem Automatenkaffee zu nehmen.

Danke, Benjamin L!
Bewertet 6. Januar 2018

Das war mal wieder eine tolle Empfehlung eines Freundes! Das Cafe Arcadi ist nicht nur am Ende einer beeindruckenden Gallerie gelegen, sondern man kann auch ganz hervorragend dort essen und es sich gutgehen lassen. Große Portionen, belgische Küche, kleine Preise ... sehr sehr sehr zu empfehlen.

Danke, W1272MLinfo!