161 $
NH Hotels
151 $
NH Hotels
  • Restaurant
Thon Hotel EU(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
Expedia.com
  • Restaurant
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Hotel Metropole(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
106 $
92 $
  • Restaurant
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
Radisson Red
  • Restaurant
NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Zimmerservice
182 $
156 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.733)
1.733 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2018

Unser Aufenthalt war über das Neujahr.
Einen ganzen Tag funktionierte der Fernseher nicht, die Spühle in der Toilette funktionierte auch nicht.

Das Zimmer wurde nicht geputzt es hatte immer noch Abfälle von dem vorherigen Gast. Unter dem Bett Nastuch hinter dem Fernseh Kommode noch Tabletten und Straub, der Wc Innenring war auch nicht gereinigt.

Das Frühstück ist nichts besonderes vofür man 25€ ausgeben muss (beim Checkin 19€)

Am Silvester Abend war man nicht mal in der Lage 33cl Beer ins Zimmer zu servieren, (obwohl im Night Menü )die Bar sei geschlossen das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Man war aber in der Lage eine Fanta und eine Lasagne raufzubringen.

Daher hier würdet Ihr euch nur aufregen daher würde ich die anderen Hotels nur 1 min von „Hilton“ empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Gizem A!
Bewertet 2. Januar 2018

Das Hotel hat eine Top Lage, unser Zimmer war sehr groß und das Personal überaus freundlich!
Es war ein unvergesslicher Aufenhalt den wir über Silvester hier hatten, ich würde jederzeit wieder hier wohnen wenn ich in Brüssel

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, wolke2018!
Bewertet 26. Dezember 2017

Ideal für Reisende, die mit dem Zug nach Brüssel anreisen, denn das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof Central. Auch für Anreisen mit dem Auto unproblematisch: Man parkt im direkt nebenan liegendem Parkhaus "Grote Markt / Grand Place"), das fussläufig auch mit Koffern in kurzer Distanz zum Hotel liegt. Die Parkpreise liegen mit 14,90€ in einem moderatem Niveau für europäische Großstädte.
Lage des Hotels ist sehr zentral, 5 Minuten zum Grand Place.

Check-in war zügig und freundlich, als Statuskunde erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite. Wir haben ein renoviertes Zimmer zur Rückseite im dritten Stock erhalten, das sehr ruhig war. Gutes Bett, ansonsten gewohnte Hilton Qualität.

Die Lounge war klein, aber fein. Zur Happy Hour (18-20 Uhr) gab es Muscheln und andere kleine Köstlichkeiten, dazu Sekt, gute Weine und besondere belgische Biere.

Das Frühstück bewegt sich qualitativ auf hohem Niveau ist aber - mit anderen Hilton Hotels dieser Kategorie verglichen - verbesserungswürdig, so die etwas geringe Auswahl an Aufschnitt- und Käsesorten, aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Alles in allem mal wieder ein Super-Aufenthalt - Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rtw-tester!
Bewertet 20. September 2017

Wir waren zwei Nächte da, sehr gute Lage, ganz zentral, die Personal bei Einchecken sehr freundlich, das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Frühstück reich. Sauna und Fitness Studio sauber und ruhig. Also alles Tip Top.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Abbas A!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Für eine Nacht beruflich in Brüssel. Ich liebe es, durch die Gassen der Altstadt zu schlendern am Abend und trotzdem Nähe Hauptbahnhof zu sein. Leicht vom Flughafen zu erreichen, und 2 Minuten bis zu Innenstadt zu Fuß. Bar klein und 'cosy', alles im Blick. Umbau/Renovierung ohne grosse Behinderungen oder Lärm. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Komme wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kekmuc!