“Ein Paradies für Fleisch-Liebhaber”
Bewertung zu Pampas Rodizio

Pampas Rodizio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pampas Rodizio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 539 von 4.024 Restaurants in Brüssel
Küche: brasilianisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2017

Hier geht definitiv niemand hungrig nach Hause. Wir entschieden uns an einem Wochenende spontan für dieses Restaurant und bekamen mit Glück noch einen Tisch. Anderthalb Stunden später warteten beim Eingang mehr als 10 Leute…

Die Bedienung ist sehr effizient und die Angestellten sind trotz hektischem Betrieb ausgesprochen freundlich. Die Qualität des Essens hat uns überzeugt. Beim Menu „All you can eat“ geht man höchstens das Risiko ein, dass man innert kurzer Zeit zu viel isst. Wir würden wieder kommen.

Danke, Beat77!

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gegrilltes Fleisch im „all you can eat Angebot“. Reichlich und genug. War eine Empfehlung eines Einheimischen.

Danke, Lombardo80!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, abwechslungsreich, verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Garnelen, Banane, Ananas, Grillgemüse.

Wir waren mit 12 Kollegen hier, der Service war mit dem vollen Restaurant überfordert. Bis wir unsere Getränke hatten vergingen 30 Minuten, bis nach dem Tapasteller und dem Salat das erste Mal Fleisch an den Tisch kam verging über 1 Stunde. Das Fleisch und die Pommes waren super lecker, für empfindliche Menschen war das Fleisch aber teilweise sehr english. Uns hat das Ambiente trotzdem gefallen, 29,99 Euro pro Person für Brüssel völlig ok

Danke, Kai K!
Bewertet 28. Juli 2017

Die Spieße werden an den Tisch gebracht, die Menge selbst bestimmt. Hühnchen, arg. Rind, Lamm, Schwein mit Honig-Senf-Kruste, Garnelen, warme Ananas, Würtstchen, ...

Danke, silkemenzler!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit 5 Männern die "All you can eat" Fleisch-/Fischvariante gewählt. Gutes Konzept! Die Kellner sind mit Ihren Spießen immer präsent. Gute Qualität der angebotenen Ware. Schwein, Rind, Huhn, Garnelen, Lachs. Der Teller bleibt also nie leer! TIP: Viel Hunger mitbringen.

Danke, MacMorche!