“Lecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chez Leon

Chez Leon
Platz Nr. 217 von 3.492 Restaurants in Brüssel
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wilhelmshaven, Deutschland
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Atmosphäre: laut ... außer man reserviert expliziert eine ruhige Ecke ... ansonsten: der Kellner empfahl uns typisch belgische Küche und alles war sehr lecker: einfach in die Mitte gestellt, jeder bekam einen Teller (4 Personen) und los ging`s. Nach dem wir mehrere Restaurants ausprobiert haben, haben wir nachher immer wieder gesagt: wieso sind wir eigentlich nicht wieder ins Leon gegangen? Also bitte hin und: in fast allen Lokalen ist die Atmosphäre laut!

• Aufenthalt März 2013

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein überlaufener Klassiker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Klassisches 'Brasserie-Ambiente', freundliches Service, man findet alle Klassiker der belgischen Küche die sehr ordentlich zubereitet sind. Besonders gut die Fischsuppe im Stil 'Bouillabaisse' mit Rouille und der gratinierte Chicorée. Alles in allem zufriedenstellend, allerdings ziemlich touristisch überrant und deswegen leicht überteuert. Man wird auch den Eindruck nicht los, dass obwohl alles gut passt und eingespielt ist, alle wie am Fließband abgefertigt werden... Gleich gegenüber das 'Aux Armes de Bruxelles' liefert exklusive Küche und individuelle Atmosphäre, kostet allerdings auch etw mehr...

Danke, Comtedevienne!
Bruck an der Leitha
“Muscheln, was sonst!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

ein sympathisches Lokal; kein aufdringlicher Keiler vor der Türe !!; gutes Bier; herrliche Muscheln in einigen Variationen; Steak ausgezeichnet; flott, freundlich, und: für diese Lage günstig; sehr gut besucht; viele Sitzplätze, allerdings ein bisschen eng; gute Stimmung;

Aufenthalt November 2012
Danke, Herbert G!
Bratislava, Bratislava, Slovakia
“Für mich super, vielleicht war aber mit den Waffeln etwas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Guter Lage in der Mitte von Brüssel. Essen war auch sehr gut, ich war mit alles zufrieden. Service ist nicht gerade schnell gegangen, aber wir waren Gruppe, so verstehe ich es. Das einzige Minus: Einige von unserer Gruppe, die Waffel hatten, kriegten Bauchschmerzen am nächsten Tag.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ľuboš P!
Hagen
“Sehr unfreundliches Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Muscheln sind preiswert und zu empfehlen, zu den anderen Gerichten kann ich nichts sagen.
Das Personal ist besonders unfreundlich. Jeder Sonderwunsch wird abgelehnt, auch wenn man dafür gerne bezahlen würde.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Ute B!