“Muscheln, was sonst!”
Bewertung zu Chez Leon

Chez Leon
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Leon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 209 von 3.685 Restaurants in Brüssel
Küche: belgisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 11. November 2012

ein sympathisches Lokal; kein aufdringlicher Keiler vor der Türe !!; gutes Bier; herrliche Muscheln in einigen Variationen; Steak ausgezeichnet; flott, freundlich, und: für diese Lage günstig; sehr gut besucht; viele Sitzplätze, allerdings ein bisschen eng; gute Stimmung;

Danke, Herbert G!
Bewertungen (5.919)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chez Leon
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2012

Guter Lage in der Mitte von Brüssel. Essen war auch sehr gut, ich war mit alles zufrieden. Service ist nicht gerade schnell gegangen, aber wir waren Gruppe, so verstehe ich es. Das einzige Minus: Einige von unserer Gruppe, die Waffel hatten, kriegten Bauchschmerzen am nächsten Tag.

Danke, Ľuboš P!
Bewertet am 30. September 2012

Muscheln sind preiswert und zu empfehlen, zu den anderen Gerichten kann ich nichts sagen.
Das Personal ist besonders unfreundlich. Jeder Sonderwunsch wird abgelehnt, auch wenn man dafür gerne bezahlen würde.

Danke, Ute B!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben am Montag, 28.1.12 gegen 17h draussen Platz genommen. Haben -zum Glück vor Bestellung aufgeben- gesehen, dass das Besteck schmutzig war. Essenreste von Sellerie und sonstiges Grünzeug. Zudem Waren Gabel und Löffel ölig. Wir sind ohne was zu essen wieder aufgestanden und sind gegangen. Da hat wohl der zuständige Wirt beim Tischdecken geschlafen.

Danke, lucasbasel!
Bewertet am 28. Mai 2012

Haben dort am 24.05.2012 große Platte bestellt - mit halben Hummer, Langustine, div Austern, Herzmuscheln, Meeresschnecken, Krabben für je 60 %. Nordseekrabben, Hummer, Herzmuscheln und Meeresschnecken waren gut, Langustine vollkommen vertrocknet und ungenießbar, Austern rochen kräftig, waren aber - angekocht - essbar....Personal reagierte nicht auf unsere Beschwerden >>>> Touristennepplokal, aber besser als die anderen in der Rue des Bouchers

Danke, Hans B!