“Nur das Essen ist gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Grill

Sea Grill
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sea Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 3.457 Restaurants in Brüssel
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwelm, Deutschland
“Nur das Essen ist gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Das Essen ist hervorragend. Wir haben als Hauptgericht einen perfekten Wolfsbarsch in Salzkruste gegessen, der dem gleichen Gericht im Fischrestaurant im Burj al Arab in Dubai und im Lord Jims im Oriental um nichts nachstand. Das ist auch das einzig positve an diesem Restaurantbesuch. Das Ambiente ist kalt und man sitzt ungemütlich und eng gedrängt. Auch der Service entsprach nicht den verlangten Preisen, er war sehr unpersönlich und kalt.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente