“urig - gemütlich - lecker”
Bewertung zu 'T Kelderke

'T Kelderke
Platz Nr. 275 von 4.048 Restaurants in Brüssel
Küche: belgisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr gemütliches und uriges Restaurant. Eher zufällig hier eingekehrt und positiv überrascht gewesen. Preis/Leistung passt auf jeden Fall! Der Service war sehr freundlich und immer zu Späßen aufgelegt.

Danke, Micha-aus-Lippstadt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.311)

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit dort, Vorspeise Scampi in Butter mit Knoblauch, Hauptgang Muscheln mit Weisweinsauce und Fritten. War schon sehr lecker, sind draußen gesessen und haben die Atmosphäre auf dem großen Platz genossen. Eher unauffälliges Lokal aber Essen ist schon sehr gut, wenn auch relativ teuer.

Danke, blackwidowstear!
Bewertet 30. August 2017

Direkt am Grand Place gelegen, also beste Touri-Lage. Das Restaurant ist urig, die Karte ist belgisch - und wenn Koch und Bedienung einen guten Tag haben, kann das schon was werden im T´Kelderke. Aufgrund der guten lage udn der Beliebtheit bei Touristen ist der Service aber vor allem eines nicht: an irgendwelchen Sonderwünschen interessiert. Sei es an einem Reservierungswunsch für eine etwas größere Gruppe (wir waren zu viert), noch an der frage, ob Dinge vegetarisch oder gar vegan sind ode ob man sie vielleicht unter Verzicht auf eine bestimmte Zutat kochen könnte. Da schickt man den Gast lieber weg, alles zu kompliziert. Und da der Laden gut läuft, kommt auch bald der nächste Gast. Die Restaurants an und um den Grand Place / den marchee aux Herbes / die Galerie St. Hubert sind allesamt sehr touristisch geprägt und ich will das T´Kelderke nun nicht schlecht reden. Aber z.B. im Aux Armes du Bruxelles (ein Stück weiter in Richtung Galerie St. hubert) oder in der Rose Blanche (direkt nebenan) ist es ähnlich urig und es wird bereitwilliger auf Sonderwünsche eingegangen.

Danke, Reisereisereisereise!
Bewertet 30. März 2017

Wir waren hier spontan mir 5 Leuten zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Unser letzter Besuch lag 4 Jahre zurück, aber die Qualität und das Ambiente hat sich nicht verändert. Das Restaurant liegt etwas unscheinbar im Keller, aber es lohnt sich die Stufen herunterzugehen. Das Ambiente ist belgisch rustikal, die Spezialität Muscheln und Stampf sehr lecker. Wir empfehlen es.

Danke, MarSch66!
Bewertet 18. September 2016

uriges Restaurant mit Kellergewölbe, netter Besiebung, gutem einheimischen Essen (es ist jetzt nichts Besonderes oder Außergewöhnliches...). Die zentrale Lage ist einmalig und abends draußen sitzen hat was!

Danke, Gunter F!