“wie zuhause” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 3.237 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 130 $ - 293 $
Küche: französisch, belgisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
wien
“wie zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

zugegeben, das comme chez soi ist nicht billig, aber es bietet ein unvergessliches kulinarisches erlebniss.
hier wird hohe kochkunst zelebriert, wie sie in paris nicht besser sein könnte. vom freundlichen empfang bis zum digestiv wird professionell gearbeitet. dennoch ist das personal freundlich und wie es sich für diese kategorie gehört, höflich.
auch einen exklusive wein auswahl steht zur verfügung, alle spitzen weine stehen zur verfügung. einen besondere freude machen die nachspeisen, die erwarungen an schokolade mehr als erfüllen

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, rufus11!

“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir waren insgesamt drei Mal in diesem Restaurant. Die ersten zwei Male waren ausgezeichnet. Einmal haben wir sogar in der Küche gegessen, was sehr empfehlenswert ist.

Das letzte Mal waren wir leider sehr enttäuscht. Wir fanden die dargebotenen Speisen als relativ normal und nicht sonderlich ausgefallen.

Würden das nächste Mal ein anderes Lokal wählen.

Ambiente
      Essen