“Da geht noch was...”
Bewertung zu Aux Armes de Bruxelles

Aux Armes de Bruxelles
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aux Armes de Bruxelles keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 141 von 3.620 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 29 $ - 58 $
Küche: belgisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Da geht noch was...”
Bewertet am 12. Februar 2012

Tagestrip nach Brüssel. Wo essen? In der rue des bouchers gelandet. Leicht nervös geworden durch die zahlreichen Restaurant-Werber welche einen von ihrem Restaurant überzeugen wollen.
Bei diesem Restaurant schien dies nicht nötig. Gut gefüllt, durch die Fenster betrachtet sympatisches Interieur. Freundlicher Empfang, Kellner mit Manieren, gemütliche Atmosphäre.

Gegessen: Entrecôte mit Pommes Frites. Essen war gut, hab aber schon bessere Entrecôtes gegessen... Sossen ( Pfeffersauche und Bearnaise) schmeckten etwas nach 10 Kg Vorratspack...Pommes waren heiss und gut. Preise etwas zu hoch für die gebotene Qualität. Trotzdem empfehlenswert

Danke, Bausu!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Eine Institution inmitten von Touristenfallen”
Bewertet am 11. Februar 2012

Am Vorabend mussten wir leider Gästen des amerikanischen Botschafters den Vortritt lassen. Aber gut, die hatten ja auch reserviert. Samstagmittag hatten wir - noch immer ohne Reservierung - mehr Glück und konnten einen Tisch neben einer ältern Dame - offensichtlich Stammgast - erhaschen. Die Gänselebervorspeise war unspektakulär, aber in Ordnung. Als Hauptspeise gab's stilecht Muscheln und daran auch nichts auszusetzen. Das Lokal hat das typische leicht verstaubte Ambiente, die solchen Institutionen anhaftet, die trotzdem immer (über-)voll sind, sei es mit Touristen oder Einheimischen. Obwohl inmitten von Touristenfallen gelegen, eine solche ist es definitiv nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, laure430!
Ladenburg
Beitragender der Stufe 6
“Grosser Name, immer voll”
Bewertet am 1. November 2011

Nachdem wir abends ohne Reservierung kein Glück hatten, gingen wir am nächsten Tag mittags hin und siehe da, wir bekamen einen Tisch im proppenvollen Restaurant. Obwohl in der Touristenfalle-Ecke gelegen wird es als seriös bis sehr gut beschrieben. Allerdings war die Vorspeise (Kalbskopfsülze) beinahe nicht geniessbar, ausser Salz konnte man nichs an Geschmack erkennen. Die Hauptspeise (Turbot, also Steinbutt) war absolut in Ordnung, wenn auch etwas lieblos aufgetischt. Die Preise sind nicht gerade niedrig, es scheint eine Institution in Brüssel zu sein, wir sahen viele Stammgäste, vor allem ältere alleinstehende Damen. Ob Touristen wieder kommen oder nicht, dieses Lokal wird bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, readont!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Bedienung und gutes Essen.”
Bewertet am 22. Februar 2011

Mann sitz etwas nah an die Nachbarn, sonst ein sehr angenähmen Ambiance.
Die Bedienung war perkekt. Leider war unser Essen nicht warm genug, aber doch sehr gute Qualität. Der Kräutenbutter wollte nicht schmelzen auf meinen Steak weil die zu wenig warm war.
Weinkarte überwiegend Franzosich und nicht billig.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ginadog!
Schwelm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute belgische Küche”
Bewertet am 2. Februar 2011

Wenn man auch sonst die Restaurants in der Fressmeile am Großen Platz meiden sollte, stellt dieses Restaurant keine Touristenfalle dar. Das bodenständige belgische Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist rustikal und passt zum Essen. Eine gelungene Abwechselung nach hochpreisiger Sternenkost.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Hoffmann2010!