Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Husa President Park
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Chao Chow Palace(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Hotel Albert(Schaerbeek)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel des Colonies(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Progress Hotel(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel New Galaxy(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Thon Hotel Brussels City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Siru(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel Albergo(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.384)
Bewertungen filtern
1.384 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
273
581
329
121
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
273
581
329
121
80
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 1.384 Bewertungen
Bewertet 20. November 2013

das personal am check in sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer sauber, etwas hellhörig und zu warm. frühstück genügend auswahl. ein angenehmer aufenthalt. vielen dank den mitarbeitern im husa president in brüssel.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, karin s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Oktober 2013

Was mir bei diesem Hotel wirklich auf die Nerven ging?... Es war weder die Tatsache, dass ich an einem Sonnabend ins Hotel eincheckte, um feststellen zu müssen, dass weder das Restaurant, noch die Bar geöffnet hatte. Noch war es die Tatsache, dass das Hotel sich mitten im Nirgendwo befindet; es ist sogar näher am Rotlichtviertel, als zu irgendeinem Restaurant oder Geschäft. Es war auch nicht der Rauchgestank in einem Nichtraucherzimmer. Es könnte die Tatsache gewesen sein, dass die Bar abends unter der Woche, trotz der vielen Besucher, einfach dicht machte, und diese dann in den Empfangsbereich rausgeschmiss. Aber das war es auch nicht. Was mich WIRKLICH an diesem Hotel nervte, war, dass der Klositz, während man pinkelte, nicht oben blieb.
Nächstes Mal werde ich ein anderes Hotel nehmen.

1  Danke, verchaixbob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HusaPresidentPark, Director of Sales von Husa President Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear verchaixbob,

First of all I would like to thank you for your honest feedback. I am very sorry to hear that you were not satisfied with your recent stay with us.

I would like to take this chance to comment on your points:

Depending on our occupancy, it happens that we do close our restaurant on Sundays and offer some light meal on our Room Service card. I am very sorry that you arrived on one of a Sunday, where this was the case.

Having a smell of smoke in our non smoking room is unaccetable and should not have happen and I am deeply sorry for this.

With regard to the toilet seat, we are aware of this problem, which recently occured and I can assure you that our technical department is currently checking this.

I really hope that you will give us another chance in the near future to host and serve you at the Husa President Park Brussels and if there is anything I can do for you, please do not hesitate to call me. The front desk would be happy to connect you with me.

Warm regards

Dina Spiegel
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. Oktober 2013

Sauber und ordentlich, aber recht teuer für die Ausstattung, ab 151 Euro für eine Nacht (Donnerstag). Es gab keine kostenlose Tee/Kaffee Station im Zimmer, und auf meine Anfrage, sagte mir die nette und zuvorkommende Dame am Empfang, es gäbe keine im zweiten Stock und sie versprach mir, es zu versuchen, eine Station bereitzustellen, was aber leider nie geschah. Das Hotel ist in einem ruhigen Gewerbegebiet gelegen, in Laufweite des Nordbahnhofs und einer U-Bahn-Anbindung mit einem Exki Restaurant direkt vor der Station mit ausgezeichnetem Frühstück und leichten Mahlzeiten.

Danke, Steve B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HusaPresidentPark, Director of Sales von Husa President Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Steve,

Many thanks for taking the time to leave a feedback regarding your recent with us.

With regard to our tea and coffee making facillities we are indeed offering them in certain floors only, but there are always boilers (with tea and coffee) available at the reception.

Next time you make a reservation, please indicate that you would like to stay on the 3rd or 4th floor (Executive Room).

We are looking forward to welcoming you again soon to the Husa President Park Brussels!

Warm regards

Dina Spiegel
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2013

Ich war in der letzten Woche im Husa President. Was positiv auffiel, war das freundliche und sehr bemühte Personal an der Reception, schneller Check in und auch sonst bei Fragen sehr hilfsbereit. Ebenso freundlich und hilfsbereit das Personal an der Bar und im Restaurant. Negativ aufgefallen ist mir zum einen das es keine Klimaanlage auf den Zimmern gab, sowie die doch sehr einfachen und meines Erachtens nach unbequemen Betten. Diese Betten standen auf Rollen welche sich nicht arretieren ließen und somachte sich das Bett jede Nacht auf die Reise. Mit jeder Wendung im Bett fuhr man ein Stück weiter.
Ein weiteres Manko war die Organisation des Frühstückbuffet. Aufgrund der vielen Reisegruppen war es am Morgen häufig vollständig überfüllt und man musste sich seinen Platz regelrecht erkämpfen. Die berühmte "Heiße Schlacht am kalten Buffet" live und in Farbe.
Das Frühstücksbuffet bestand aus den üblichen Verdächtigen, .... Kochschinken, Käse, Marmelade, Cereales, Tütenrührei aus dem Konvektomat (... ich verstehe bis heute nicht, wie man als Koch von Format so etwas anbieten kann????), Automatenkaffee und anscheinend ist Besteck sehr teuer, Kaffeelöffel aus Plastik mit Metalliclackierung. Das ist nicht passend für ein 4 Sterne Haus.
Von der Lage ist das Haus am Rande der Innenstadt, in der Nähe zum Nordbahnhof. Zu Fuss ist man bis zum Grand Place ca. 20 min unterwegs.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HerrThomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2013

IM Rahmen einer Dienstreise verbrachte ich 4 Nächte im Hussa President. Nun, das Haus mit 4 Sternen zu bewerten ist vielleicht übertrieben. 3 hätten es auch getan. Aber: Das Hotel ist zu empfehlen. Es ist ordentlich. Viel frequentiert. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und richtig lecker. Der kleine Park hinter dem Hotel lädt zum verweilen ein. Das Hotel ist etwas weit weg von der Innenstadt und hinter dem Hotel beginnt eine Gegend, die von sozialem Wohnbau geprägt ist. Alles in allem eine gute Bleibe in Brüssel. Service gut, Essen gut, Zimmer gut, aber nicht sehr gut. Freies WLAN ist auch mit dabei. Also ich würde wieder hier nächtigen wollen!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chiefinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen